Ich bin mal etwas auf Risiko gegangen mit Alonso und Vettel. Ich brauch einen möglichst großen Vorsprung bevor der Gold Tipp und der Team Tipp zum tragen kommen. Da habe ich nämlich absoluten Klump getippt
Und der könnte am Ende entscheidend sein.
Ich hab keine RedBull/Vettel-Flagge. Also muss Alonso Weltmeister werden, damit wenigstens die Ferrari-Flagge raus darf.
Der Seppel ist jung, der kann warten.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.
Es darf übrigens wieder getippt werden. Auf gehts Leute. Auch ein Wochenendsieger ist ein Sieger der Herzen. Auch wenn der Ralf schon seinen Vorsprung gut ausgebaut hat im Tippvoting - es gibt immer noch die Saison übergreifende Wertung. So kann man langfristig noch immer vorne dabei sein.
Ich sehs jetzt schon, dass mich noch wer durch den Gold oder Teamtip auf der Zielgraden überholt. Noch ist absolut alles offen. Und diesmal muss ich am Samstag dran denken zu tippen
Leider kann man immer nur das nächste Tippen. Habs mal gemacht, bevor ichs wirklich wieder vergesse. Vielleicht hab ich ja Glück. Meine sonstigen Tips waren ja auch in letzter Zeit nicht so der Brüller