Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. September 2012, 12:54

Abstimmung auf iRacing.com

Hallo zusammen,

finde ich persönlich sehr schön, dass die Community hier befragt wird, da es schon seit Jahren Diskussionen gibt.
Persönlich finde ich die jetzige Regelung gut. Sicherlich gibt es viele Pros und Kontras. Daher finde ich es gut, wenn hier das Ergebnis der Allgemeinheit zählt.

Wie habt ihr denn so abgestimmt?

Zitat



iRacing is conducting a second poll on members’ opinions of the championship points structure for official iRacing series. The first poll, in mid-August, generated
some 5,000 responses. While more people voted to keep the current system than any one of the proposed alternatives, some 57% favored an alternative point system. In other words, more than half the respondents voted against keeping the current system.

As a result, iRacing is conducting a follow-up poll. This one offers just two choices: keep the current system or go to a system that averages the top score of the top 25% of your races in each week.

You can use the following link to access the Official Series Championship Scoring Poll:

http://members.iracing.com/jforum/posts/list/2047704.page

For complete details, see inRacingNews.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

iRacing