Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ein AY ohne PeDDer ist kein AY
Thavron mag mich nicht !
Das wahre AY fehlt halt.
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!
Dafür ist der Phil noch ein wenig zu grün hinter den Ohren
Woi ist eigentlich Pedder ...und wer ist das ?
so viel von gehört nur noch nie gesehen :-/
Benutzername: Nickyman
Name: Nick Heiden
InGame: FFR N. Heiden
LFS-World: Mr.Sing
Kann aus Beruflichen gründen nur Rennen 1 und 2 mitfahren, wobei das 2. auch leicht auf der kippe steht.
Benutzername: Albers Fan
Name: Christian Thun
InGame: FFR Albers Fan
LFS-World: Albers Fan
Kein Problem Nick!
Willkommen ihr Zwei!
Grüße, Steffen
#getwellsoonSchumi
Benutzername: Paddi4
Name: Patrick Schülter
InGame: RAPTOR P.Schülter
LFS-World: paddi4
Benutzername: fasteddy
Name: Jürgen Schenke
InGame: FFR J.Schenke
LFS-World: fasteddy
So wie es aussieht (Rechts/Links-schreibung Neu/Alt) darf ich dann in den ersten beiden Rennen (zweiter Lauf) aus der ersten Reihe starten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »underdog« (20. Juni 2012, 23:44)
Nö Nö, mein Platz!
Eine Bitte, haltet diesen Thread möglichst clean. Im Formula X3 Bereich ist genug Platz zum diskutieren!
Grüße, Steffen
#getwellsoonSchumi
Benutzername:Be2k
Name: Marcel Mund
InGame: FFR M.Mund
LFS-World: be2k
Benutzername: ZerFEr
Name: Sebastian Schmitt
InGame: [BiZerAy] Herr Schmitt
LFS-World: ZerFEr
Ingame name bin ich mir nicht mehr ganz sicher, den hab ich selbst lang nicht mehr gesehn
So und nu geh ich den abmeldethread fürs erste Rennen suchen
Naja, bei Ausschreibung des Cups war ja noch nicht bekannt/ersichtlich, dass Deutschland so weit kommt.
Ich schätze mal, das Event wird um eine Woche verschoben, aber warten wir mal was die Organisatoren dazu sagen.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Naja, bei Ausschreibung des Cups war ja noch nicht bekannt/ersichtlich, dass Deutschland so weit kommt.
Ich schätze mal, das Event wird um eine Woche verschoben, aber warten wir mal was die Organisatoren dazu sagen.
nicht wegen der EM
Da ist ein 5km Lauf bei dem wir mit der ganzen Firma teilnehmen
Benutzername: kniL
Name: Adrian Hempel
InGame: RM. kniL
LFS-World: knil
Benutzername: Schuhti
Name: Christian Schuht
InGame: HoR C.Schuht
LFS-World:
c.schuht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schuhti« (5. Juli 2012, 20:27)
Benutzername: hanfer
Name: Matthias H.
InGame: HoR Matthias H.
LFS-World: hanfer
Habt ihr noch Platz für Donnerstag?
Benutzername: SiL-X
Name: Silvio Krieg
InGame: 21 S.Krieg
LFS-World: SiL-X
Benutzername:C.Dalda
Name: Cem Dalda
InGame: C.Dalda