Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:46

Oh schön. Ich will auch jammern.
Nach einem 9std Arbeitstag der mich durch mehrere Geschäfts gescheucht hat bin ich grad dabei meine Tochter vom Turnen abzuholen. Anschließen geht's zum Üben bei der Feuerwehr (ja richtig üben- kein saufen) dann nach Haus, Kinder ins Bett. Dann hab ich wohl um ca. 20.30 Feierabend. Ach ne. Essen usw muss ich ja auch noch irgendwann.

222

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:55

tsssss ... morgen noch und dann verlängertes Wochenende frei .... und ..... beide Moppeds laufen einwandfrei :)

223

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:06

Mein Mopped läuft nicht einwandfrei, ich brauch neue Düsen fürn Vergaser, die haben den Winter nicht überstanden. ;(
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

224

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:09

@Marco: Also ich wäre froh, wenn du auch mal deine Füsse waschen würdest. Der Käsefüssegeruch geht mir langsam auf die Nerven.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

225

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:42

Wo wir grad dabei sind. Ist mit dem Sachsenring alles geklärt? Denke mal oder? Wünsch die schonmal viel Spass. Irgendwann im Juli ist in Oschersleben ja auch noch mal was. Da bin ich sicher auch wieder da.

226

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:05

Gerade Galaxy S3 reservieren lassen. Ich KANN es mir abholen.
Weiss aber noch nicht ob ich es auch tue :D
pCARS :thumbup: -> AC :)

227

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:27

Gestern Abend noch den Werkstattmenschen erreicht.

Konnte sich nicht an mich erinnern, und war dann nach kurzer "Recherche" in der Lage mir zu sagen, dass er noch nicht an meinem Motorrad dran war. :thumbdown:

Ziemlich schlecht für eine Woche, finde ich.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

228

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:34

^^ Huch, soweit habe ich gar nicht gedacht, Hansi. Wenn ich nächstes Jahr mit Sebastian nach Zwickau fahre, sagen wir bescheid!

:)
Nachdem ihr mich abgeholt habt! Möcht ich doch schwer hoffen!


Was hab ich denn heut gemacht?
Arbeiten halt.
Dann einkaufen... irgendwie brauch man ziemlich viel spittelkleinkramgedöns wenn man gar nichts hat beim Umzug.
Das gute daran, ich hab so gut wie überall noch Platz wo der ganze Mist rein oder drauf kann. ^^

229

Samstag, 9. Juni 2012, 20:31

So nun wieder daheim, war gestern bis heute in den Niederlanden, "Firmenveranstalltung" ;)

nun darf es anstoss geben, bin zwar müde, aber naja Oranje verloren *gg*


Thavron mag mich nicht ! :(

230

Samstag, 9. Juni 2012, 22:52

^^ Huch, soweit habe ich gar nicht gedacht, Hansi. Wenn ich nächstes Jahr mit Sebastian nach Zwickau fahre, sagen wir bescheid!

:)
Nachdem ihr mich abgeholt habt! Möcht ich doch schwer hoffen!
Ou, das könnte aber n größerer Umweg werden. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

231

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:06

Komme grade aus Spa-Francorchamps zurück.
Da war heute ein 6h-Endurance-Lauf der BRCC (eig. BR Trophy).
6 Stunden lang flitzten da VW Käfer (so sahen sie zumindest aus) über den Kurs und haben es sich gegenseitig besorgt :-)

Schöne Kämpfe waren da zu sehen - ich hatte viel Spaß dabei.
21 ist nur die halbe Wahrheit.

232

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:44

haste Fotos ?


Thavron mag mich nicht ! :(

233

Montag, 11. Juni 2012, 18:48

nicht heute aber am Samstag

... wurde ich doch irgendwo im Schwarzwald gefilmt, zum Glück nur vom Kumpel mit Kamera am Bike.

http://www.youtube.com/watch?v=vkr183VY2Dc&feature=youtu.be

234

Dienstag, 12. Juni 2012, 06:29

Hier ein paar Bilder aus Spa.





*edit*
Irgendwie kriege ich das mit den Bildern nicht gebacken :-)

*edit2*
mit dem gallery-tag klappts. danke dir :-)
21 ist nur die halbe Wahrheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sende« (12. Juni 2012, 19:16)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (12.06.2012)

235

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:02

Schau mal in der Kategorie in der Detailansicht unter die Bilder.
Dort steht schon der fertige BB Code.

ZB

Quellcode

1
[gallery]166[/gallery]



Ergibt


236

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:10

Nette Bilder .o)
Bist du öfters dort?

237

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:13

Triumph? Was ist passiert Dietmar :D

Und ich finde es unfair, dass ich für solche Straßen immer relativ weit fahren muss. :wacko:
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

238

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:07

nix passiert - nur den Fuhrpark erweitert, mit dem Ducati Motörchen war ich am Sonntag unterwegs :)

239

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:19

@Grimmy:
Danke.
Ich habe vor zum 24h-Rennen am 26-29.07 dort zu sein - wenn es mit meiner arbeitszeit klappt.
21 ist nur die halbe Wahrheit.

240

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:11





Spielecke steht nun. \o/
Mein TFT Wandarm is schon ganz nett.
Leider warte ich immer noch auf mein TV und AV-Receiver was ich unbedingt brauche um meine Anlage mal anzustöpseln.
Unerträglich die warterei. ^^

Ähnliche Themen