Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
sende (31.05.2012)

.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humphrey Gokart« (19. März 2014, 07:51)
Den Game-Mode konnte ich nicht testen, der ist in der Trial nicht freigeschaltet (interessante Trial-Version, wo man das für was es eigentlich gemacht ist, gar nicht ausprobieren kann...). Letztendlich bin ich jetzt erstmal bei Evolve gelandet. Das ist so ein Chat-Dingens a la ICQ oder Skype und kann auch Aufnehmen und Streamen. Das tut jetzt. Die Aufnahmen sind qualitativ gut und Streamen geht auch gut. Aber auch hier nur Vollbildmodus, leider keine Region bzw. Monitorauswahl möglich. :-( Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als evtl. meinen bald 6 oder 7 Jahre alten PC zu reaktivieren und ggf. mit dem zu streamen. Auf dem lief iRacing auch noch gut, die Frage ist, wie das dann mit dem gleichzeitigen Aufnehmen (Flaschenhals Festplatte...) bzw. Streamen tut. Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH