Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:02

LFS Database soccer tournament!

To celebrate the two year anniversary of LFS Database on May the 16th I'm happy to announce the LFS Database soccer tournament!

Date: May Saturday the 19th 2012
Time: 16:00 UTC

Style: Tournament play (single elimination)

Teams: 5 vs 5

[*] Skin rules: All players must wear a single unique skin for each team, with the goalie allowed to wear a different skin.
[*] Naming: Players will name in a format mutually decided upon by their members, but the goal keeper will need to use a unique name.
[*] Vehicles: Outfield players may use any of the 3 TBO class cars (FXO,RB4,XRT) while the goalie is allowed to use any of the 3 GTR’s (FXR,XRR,FZR).
[*] Games: Games will last 15 minutes each, with the game consisting of no halves and no exceptions for stoppages. Games in which there is a tie will result in overtime (10 minutes).
[*] Penalties: The referee is allowed to give a red and yellow card to players for crashing into other drivers or unnecessary contact. There also may be free kicks and penalty kicks upon the referee’s discretion.
[*] Server(s): The servers that will be used shall be named LFS Database Soccer#1 and LFS Database Soccer#2
[*] On each server there will be 5 players from each team and as many referees as possible. In the case of 1 referee on a server each team will be allowed to have 1 sub player.
[/list]
You are able to sign up individually or as team. If you sign up as a team place write down all LFS usernames and nicknames!

Please use this template for signing up individually:

Nickname:
Preferred position:

Signing up as team goes similar:

Player 1
Username:
Nickname:
Position:

Player 2

Username:
Nickname:
Position:

Player 3

Username:
Nickname:
Position:

Player 4

Username:
Nickname:
Position:

Player 5

Username:
Nickname:
Position:

There is place for 16 teams (80 players). Individual players will be scrambled together with their preferred position.

You can view the full announcement by following this link:
http://lfsdatabase.eu/index.php?topic=55.0
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:03

Ist bestimmt lustig... ! Eigentlich hatte ich vor sowas in der Art hier von uns aus zu veranstalten... Da hat wohl jemand den gleichen Gedanken gehabt.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:38

Macht jemand mit? Ich hab Bock drauf! 16:00 UTC ist wie spät? Was ins der Ball?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:35

Wir sind UTC+2, also fängts um 18.00 Uhr an. Der Ball isn UF1 mit Fußballskin. ^^ :)

5

Dienstag, 15. Mai 2012, 15:48

Hatte so'n Turnier mal 1vs1 gezockt...OMG war das langweilig :D
vlt. ist es ja 5vs5 besser.
pCARS :thumbup: -> AC :)

6

Dienstag, 15. Mai 2012, 17:39

Samstags um 6 iss ne blöde Zeit.

Als Funevent in der Sommepause sicher mal lustig. @Steffen: vielleicht sollten wir das mal testen ?

7

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:04

Macht jemand mit?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

8

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:30

Zu früh gefreut!
Da bin ich bei einem Gebu! Tut mir leid, Sebastian.

Aber wir verwerfen das mal nicht. Ich bin immer noch für eine crazy x2Cup! *gg
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

9

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:05

Pfft... Geburtstag gibts nächstes Jahr auch noch mal! Ob das Event wieder kommt weiß man nicht. ^^
Vielleicht finden sich noch mehr. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

10

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:08

Bin da auchnicht da.

11

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:23

Ach mit euch... :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

12

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:42

Samstags 18 Uhr geht bei mir NULL, same Sonntags. AM WE allg. kann ich an Events nie teilnehmen.


Thavron mag mich nicht ! :(

13

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:26

Vorschlag: als Racemore internes Testevent mal testen, Montags oder Mittwochs

14

Donnerstag, 17. Mai 2012, 10:34

Vorschlag: als Racemore internes Testevent mal testen, Montags oder Mittwochs


Wär ich auch dafür. Würd das schon gerne mal ausprobieren, mit euch.

15

Donnerstag, 17. Mai 2012, 11:29

Why Not.
Dann müssten wir für den Car Park ein Layout erstellten oder?
Der Ralf kann das doch so gut^^

16

Donnerstag, 17. Mai 2012, 13:20


Hab letztens ein Layoutpack erstellt für den MRT - hab mich länger mit dem Editor beschäftigt.
Falls keiner will, stell ich mich auch zur Verfügung, mal so ein Soccerfeld aufzubauen. Auf der LFS Database gibts auch welche zum downloaden zur Alternative.

17

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:14

Wenn ich einen Link zu dem Layout bekomme, kann ich uns noch einen Server aufmachen

Edit:
Server hab ich einfach mal gemacht :)

/host=^1race^4more.de ^1FUN
/insim=30001
/port=63491

Edit2:
Hab mal dieses Soccerlayout hier geladen: http://layouts.500servers.net/viewlayout.php?id=65
pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (18. Mai 2012, 11:00)


18

Freitag, 18. Mai 2012, 14:46

Also ich habe damals(glaub vor 2 Jahren) die LFS WM mitgespielt/gefahren ^^ und habe gewonnen. War allerdings mitm RB4 udn 1gg1. HAtten das bei Xcite ja auch mal intern gemcht. is echt witzig. Bei Xcite sogar mal 2gg2 auf einem Westhillrasenstück. Auf Asphalt is das ja langweilig. :P

Wenn das interne dingens stimmt wär ich dabei. Aber 6th is mir zu unorganisiert. Die sollen sich jetzt mal bei dem 10h Rennen beweisen.
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

19

Freitag, 18. Mai 2012, 15:34

Na dann haben wir doch ein Sommerpausenevent :)

Ähnliche Themen