Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:35

Race 1 Talk

So ich fang mal an.

hat wer ein setup für die kombo? ich bekomme keine haftung in die räder. temps sind bei 100+.


moin

2

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:37

im offiziellen Forum gibt es das Set hier was von vielen als Super Basis bezeichnet wird. Ich habs selbst allerdings nicht getestet. Viellicht hilft es ja.

P.S.: irgendwie blöde, dass man keine *sto Dateien hochladen darf ;)
»Dennis May« hat folgende Datei angehängt:

3

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:45

Filebase *hüsterle*

;-)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:07

Da muss ich heute Abend erstmal eine Caddy Kategorie einfügen.

5

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:31

Da muss ich heute Abend erstmal eine Caddy Kategorie einfügen.

Schon passiert.

http://racemore.de/community/files/index…y&categoryID=51

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thavron (01.05.2012), Marco (01.05.2012)

6

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:12

Ich mach mal nen kleinen Sneak-Pre-Training Host auf, zum ersten antesten
Steht in ein paar minuten

PW: x3rm
... just my Klecks Senf ;)

7

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:10

Danke für das Training! War sehr aufschlussreich... Wat nen Biest ohne vernünftiges Setup, gerade auf der Bremse diiiiiiiiie Zicke! Großen Dank an Sascha!!!! Das Set ist der Knaller!
Ansonsten kommen ein paar anstrengende Wochen auf uns zu. Das Ding schreit nach Training!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

8

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:28

Wollt ihr nächsten Dienstag nochmal 4 Stunden ? Könnt ihr da alle ? ( oder fast alle )


Thavron mag mich nicht ! :(

9

Freitag, 4. Mai 2012, 01:03

Vll. schmeißen wir auch nochmal nen Host an, die Tage
... just my Klecks Senf ;)

10

Freitag, 4. Mai 2012, 07:30

Immer her damit, wird dankend angenommen. :)

Das Teil fährt sich wie ein Kreisel. :D
Brauche Fahrpraxis...
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

11

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:03

Wer von den Teilnehmern keine Gridmail erhalten hat, schreit bitte "hier"!

Viel Spaß morgen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

13

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:50

Hast PN @ autocharly ^^
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

14

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:52

noch mal hier

15

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:56

@Dietmar: schau mal ins Interne! Da ist sie auch! Bin gerade nur mit iPhone hier und da ist das soooooo umständlich!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

16

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:10

Im Internet ? Hä ? WO denn ? ach egal, reicht ja wenn ich die Facts morgen im TS höre, wenns ne 107% Regel gäabe dürfte ich eh nicht mit fahren :)

17

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:14

Lies nochmal Das was ich geschrieben habe, Dietmar! Bei uns im INTERNEN, im planungsthread caddy X3 cup
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

18

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:31

Ihr seid gerb dazu eingeladen ein paar Rennberichte zu schreiben. Erzählt uns euer Rennen aus eurer Sicht!

Morgen gibt es die Auswertung und es wird wahrscheinlich auch den Stream als DL geben.
Bis dahin, danke für das spannende Rennen. Leider konnte ich im Stream nicht das Chaos am Start einfangen! Trotzdem ist er mMn sehr sehenswert! Das Duell an der Spitze, die Zwischenfälle im Mittelfeld... Danke Jungs... Wir sehen uns in 1 Woche! Ich als Kommentator, freue mich schon sehr darauf!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

19

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:51

Kurz und knapp!

1.) Das wichtigste vorab: "GRATULATION RICHARD", "DIRK" und "JENS"!
2.) Vorbereitung gut gelaufen. Tolles Setup mit Dirk Reinhard gebastelt und in vielen Runden getestet.
3.) Qualifying super gelaufen mit P3
4.) Rennstart nicht so gut, eine Position verloren, aber dann gut in Fahrt gekommen. Habe dann ab ca. 5. Runde angefangen meine Reifen zu schonen und habe Sascha K. ziehen lassen. Dann hat er den ersten Fehler gemacht, den ich genutzt habe. Mit dem Wissen das man hier seine Reifen sehr schnell ruinieren kann, konnte ich mich trotzdem gut vor Sascha halten. Leider hat er die Geduld verloren und mich dann umgedreht. Bis die Reifen dann wieder einigermaßen Grip bekamen war ich zu weit von der Spitze weg um da wenigstens noch einen halbwegs zufrieden stellenden Paltz zu ergattern. So ist mir dann leider nur P5 geblieben und wie immer habe ich einfach immer das Glück abgeräumt zu werden. Wäre schön wenn man etwas mehr Geduld im Zweikampf aufbringt. Letztlich macht es doch mehr Spaß wenn bis zum Ende so viel wie möglich Leute bleiben mit denen man fighten kann.
5.) Abschluß: Bier geschlürft, Frust abgebaut und freu mich jetzt auf das Rennen in WG!
6.) Danke für den Stream, freu mich drauf den morgen anschauen zu können.
7.) Danke an die Orga, die wiedermal einen Top Job macht! :)

Bis die Tage in WG!
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

20

Freitag, 11. Mai 2012, 10:24

Nachdem ich im Quali zwar an meine Topzeit dran kam, aber damit nicht wirklich unter den Top Leuten war, dachte ich... :!: versuchen dran zu bleiben, :!: fehlerfrei fahren und :!: die Reifen schonen. Bei allen drei Punkten muss ich sagen :thumbdown: . Dennoch konnte ich bis auf den dritten Platz vorfahren und diesen auch eine weile halten.

Dran bleiben klappte nur in den ersten Runden, dann musste ich zusehen wir ich Zeit verlor und Jens den Abstand nach hinten verkleinerte. Damit war also die Punkte Reifen schonen und "dran bleiben" abgehakt. Irgendwann hing er mir natürlich im Heck, schaffte es aber auch nicht irgendwo anzusetzen. In gewissen Kurven hatte ich einfach die bessere Abstimmung. Somit hielt ich die Platzierung bis drei Runden vor Schluss. Hier kommen wir zum dritten Punkt, "fehlerfreies Fahren". Ich konnte doch tatsächlich noch etwas pushen und etwas Zeit zwischen mir und Jens fahren. Doch dann, mit Reifen die sich anfühlten wie Schaumstoff und Höchstgeschwindigkeit auf die 180° Kurve zu... das Heck ging, wie man es ja kennt, etwas unruhig nach links und rechts... zack ein Stück aufs Grün und weg war er. Ich katapultierte mich also vom 3. Platz auf den vierten.
Ich danke allen für ein tolles Rennen. Es war super wie die Überrundeten Platz ließen und somit das gesamte Rennen, trotz des doch recht schwer zu fahrenden Caddys, easy zu händeln war.

Nun nehme er die Holzmedalie! Danke!
Gratulation ans Podium und an alle die irgendwie zu Ende fahren konnten ;)
#77 Christian Schick
sponsored by