Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Maik P. (28.02.2012)
Nein, das sieht nur so aus aus den Kameraperspektive. Im Grunde war die Kurve einfach zu eng um da zu zweit durch zu fahren. Zusätzlich habe ich etwas arg spät gebremst und bin eher ihm rein gefahren. Im Video sieht das halt anders aus, aber irgendwann muss er ja auch mal einlenken. War schon alles ok. Nur als er da am Anfang über die Curbs gesprungen ist, hab ich uns beide schon abfliegen sehnZitat
Aber ist dir dort absichtlich eine mitgegeben worden in der letzen Kurve?
Ja, die Strecke ist halt recht eng und die Autos relativ breit. Da muss man schon klar schneller sein oder der Vordermann macht einen wirklich großen Fehler.Zitat
Überholen scheint aber recht schwierig zu sein bei der Kombo was ?
Und wie. Ich hab mich da im Practice ja schon cirka 10 mal abgeledert. Und jedesmal diese dummen Reifenstapel getroffen. Als ich dann im Rennen merkte, dass ich mich da wegdrehe dachte ich nur "oh nein" und hab das Lenkrad ruckartig in die Gegenrichtung geschmissen. Der ganze Tisch hat gewackelt wie blöde. Aber scheinbar hats was geholfenZitat
Bei dem Abflug hast du ja richtig Glück gehabt
Die Grand Touring Cup Serie ist auch zum Einsteigen eigentlich ziemlich gut. Denn Die Wagen dort, allen voran der Jetta, sind doch recht gutmütig. Und die Anzahl der Teilnehmer ist auch gut. Gibt jede Woche eigentlich jeden Renntag (Dienstag, Donnerstag, Samstag) am Abend volle Starterfelder!ja der Dreher ist echt was für die "Presse"abteilung, viel Glück gehabt, das zeigt mir aber auch das ich mal wieder IRacing fahren muss. Ich will da mal ne Serie fahren.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH