Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2012, 11:09

Training

Wie sieht es aus Jungs, morgen Montag ab 20:00 Uhr ein wenig Cuptraining anstatt freies Cargame crashen ?

2

Sonntag, 11. März 2012, 15:44

Von mir aus gerne.

3

Sonntag, 11. März 2012, 17:27

Gute Idee. Ich trainiere das Moderieren.
Wir könnten dazu ja auch öffentlich einladen oder?

4

Sonntag, 11. März 2012, 18:29

Werd mich auch blicken lassen. ;)

5

Sonntag, 11. März 2012, 21:30

einfach in die Ankündigung: Montags vor dem Rennen Training by Racemore.de

6

Montag, 12. März 2012, 10:37

Kann heute vielleicht nicht, aber wenns geht lasse ich mich natürlich blicken. :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

7

Montag, 12. März 2012, 18:10

Der Bremsklotz, also ich, schaut heut auch mal auf den Sörva! :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

8

Montag, 12. März 2012, 21:03

Sry wollt nicht einfach so den Server verlassen ohne wat zu schreibseln, hab das falsche Fenster geschlossen. War noch ein wenig an meiner Hardware (Lenkradeinstellungen) am basteln.

Ich fahr lieber noch ein paar Runden Practice. Ein Rennen bringt mir da nicht so viel. Drehe mich da auch momentan ein wenig im Kreis was das Setup bauen angeht. Da muss ich mich noch ein wenig reinfummeln und von daher fahr ich dann noch ein paar Runden Practice jetzt. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

9

Montag, 12. März 2012, 21:14

Es hat hier sicherlich jemand ein Setup für dich rumfliegen, Michael!

Wir haben hier ja auch eine Setupbase, vielleicht erbarmt sich ja ein RM Mitglied und stellt ein Setup zur Verfügung!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

10

Montag, 12. März 2012, 22:43

ja am besten kommt micha am mittwoch nochmal am server :) da kann er nen setup haben, in viel unterscheiden die sich eh nicht :) sonst gilt fahren fahren fahren, selbst hinterher fahren bringt practice mit sich


Thavron mag mich nicht ! :(

11

Dienstag, 13. März 2012, 21:30

Das direkte hinterherfahren ist bei der Kombo ziemlich wichtig finde ich.
Wenns in der Schikane beim Vordermann kracht kann man eh nur noch hoffen also so nah wie möglich dran bleiben und den Schwung beibehalten.

12

Dienstag, 27. März 2012, 08:52

Ich brauch ein XRR Set, alles was ich habe ist totaler Schrott und die Kiste nach 3 Runden auch :whistling:
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

13

Mittwoch, 28. März 2012, 07:40

Habt ihr mit dem Rennset auch so einen großen Zeitenunterschied?

Bei mir ca. 1,5 Sekunden auf die Qualizeit.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

14

Mittwoch, 28. März 2012, 18:50

ungefähr ja, Qualyset geht mit Glück unter 32, Rennset eher niedrige 33er, selten mal ne 32 und ab Runde 5 ist die Karre eh krumm. Qualyset geht aber nur für eine Runde.

Ähnliche Themen