Die müssen das machen damit die ihren Frontflügel besser sehen, damit es nicht mehr so viele Unfälle dadurch gibt.
Ferrari hat das ja sehr konservativ gelöst, beim Force India und vor allem beim Lotus sieht das ja sogar schick aus finde ich... Erinnert ein bischen an die F1 der späten 90er, die hatten da auch immer solche "Buckel" für die Stoßdämpfer vermute ich. Vorallem Williams.
Bin mal auf den Mercedes GP gespannt
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Ich bin ja mal gespannt welchen Zweck der "Lüftungsschlitz" am Knick auf der Nase hat.
Das mit der Fahrerkühlung kann ich dem Adrian N. einfach nicht glauben.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.
Adrian Newey vermutet ja, das Mercedes /Brawn dieses Jahr wieder nen "Cheat" installiert haben, so wie der Doppeldiffusor, weil die sich mit der Präsentation soviel Zeit lassen
Bin mal gespannt.
Der wurde aber scheinbar bis jetzt noch nicht umgesetzt.
Man weiß ja noch nicht mal ob Mercedes überhaupt damit fahren wird, experimentiert haben sie wahrscheinlich.
Aber auf einigen Bildern sieht die Öffnung vorne deutlich größer aus als bei anderen Teams.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.