Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:36

World Championship Gift

Moin,

hat noch jemand 25 iR Dollars gewonnen? :)
MfG

SiL-X

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:50

Hier... :thumbup: :coffee:
So wie alle anderen denke ich mal auch ;)
Fair, bockt mehr. =)


3

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:04

Alle DE-AT-CH Mitglieder haben diese 25iR$ bekommen, da DE-AT-CH in der Weltmeisterschaft gewonnen hat. Eine gute Belohnung, dafür dass man garnix getan hat :D :thumbsup:

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:09

Das kannst du wohl laut sagen Ralf. Ist immer gut fürs Nix-tun belohnt zu werden :thumbsup:
Fair, bockt mehr. =)


5

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:14

Werd ich wohl nicht bekommen haben, mein Abo ist kurz nach dem letzten V8x3 Rennen ausgelaufen. :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

6

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:50

Ich hab auch nichts bekommen. Sauerei eigentlich, dann hätte ich wenigstens mal wieder nen Monat geschenkt bekommen. Aber so nicht! Pfft! :thumbdown:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian« (7. Februar 2012, 18:17)


8

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:47



Thavron mag mich nicht ! :(

Ähnliche Themen