Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 13. März 2015, 12:56

Patrick, das sollte keine Kritik sein. Wollte nur mal unsere Sicht zum BMW darstellen. Deine Ansicht mit einem Fahrzeug beherrschen kann ich auch verstehen, aber gerade weil es ein Spiel ist, ist es schön das man halt auch über den Tellerrand schauen kann. Schön wenn du oder Dirk ja auch, so eine alangzeitmotivation für ein Fahrzeug habt. Ich mag halt einfach nicht mehr... :) Das Event wird gut so wie es ist. Es gibt genügend Vettes und HPD's das wird schon. Klar, schade für die BMW Liebhaber aber dieses Problem besteht halt immer bei Multiclass Rennen das eine Klasse nicht so gut angenommen wird. Da muss man dann flexibel sein aber sowas kann man halt von vorn herein nicht planen bzw. einschätzen. Vielleicht wäre durch Werbung im off Forum noch einiges dazu gekommen. Ich hab aber erst gestern gecheckt das ihr das nur hier promotet.

Egal, es wird denke ich, so oder so, ein schöner Abend werden!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

22

Freitag, 13. März 2015, 18:35

Ab 19:00 startet ein Server für 4h mit der Konfiguration vom Samstag, es können auch Fahrer mitmachen die sich (noch) nicht fürs Rennen angemeldet haben, aber es ist eine Anmeldung in der Trinity Motorsports Roval-Series nötig.
Anmeldung hier: http://members.iracing.com/membersite/me….do?league=1164

23

Samstag, 14. März 2015, 12:02

Bei mir ist der SuperGAU für heute Abend eingetreten und ich kann nicht teilnehmen. Tut mir wirklich leid, hoffe aber für euch das ihr einen schönen Rennabend habt. Passt auf T1 auf! ;)
Ich hoffe das Trinity da mal wieder was macht, damit ich noch einen Versuch bekomme! :)

Lasst es fliegen heut Abend!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

24

Samstag, 14. März 2015, 15:43

Sehr schade Steffen, hätte dich gerne dabei gehabt.

ACHTUNG, die Session wird nicht unter League Session gestartet. Wir haben Probleme und können bei der Liga keine Sessions starten, bei der anderen Liga geht's also wüssten wir wie es geht.

Also, Das Rennen ist unter Hosted Session zu finden!!!

25

Samstag, 14. März 2015, 17:14

Hi, Patrick,
komme nicht auf den Server; System meint, ich sei nicht angemeldet.
Und nu?

26

Samstag, 14. März 2015, 17:31

komisch, ich arbeite grad daran, vielleicht ist mir ein Fehler unterlaufen.
Kommt denn bei dir die Meldung das du nicht in der Liga bist, falls ja habe ich die Session für die falsche Liga erstellt.

Ich schicke dir jetzt eine Anmeldung für unsere andere Liga und vielleicht finde ich den Fehler noch.

27

Samstag, 14. März 2015, 17:34

.......Kommt denn bei dir die Meldung das du nicht in der Liga bist,.......
Genau DIE Meldung kommt

Hi Patrick,
nehme alle zurück und behaupte das Gegenteil ....... es FUNKTIONIERT anitzo
Dank Dir ;)

28

Samstag, 14. März 2015, 17:40

Falls noch jemand Probleme hat war es dann mein Fehler und ich habe die Session für die falsche Liga erstellt.
Ich finde das sicher bald heraus und sollte es so sein, werde ich die wenigen Fahrer die nicht in der anderen Liga sind noch einladen und das Rennen findet normal statt.

Ich werde jetzt auch mit der Corvette fahren, leider hat sich niemand mehr für den BMW gemeldet ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick B.« (14. März 2015, 17:54)


29

Samstag, 14. März 2015, 18:04

schaffs selbst erst in 20min aufm server, aber ich hab auch die meldung das ich ned joinen kann, da ich ned member bin.
denk das wohl jeder gemeldete erstmal noch ne einladung braucht^^
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


30

Samstag, 14. März 2015, 18:22

Ich habe es verbockt die Session ist für die falsche Liga erstellt, sorry dafür.
Ich denke das jetzt alle eine Einladung erhalten haben, ich überprüfe es gleich noch ein Drittes mal.

31

Sonntag, 15. März 2015, 10:56

Training und Quali hat Server seitens funktioniert. Als ich zum Race joinen wollte stand ich kurz 5sec dort und bin dann vom Server geflogen, das erste mal bei Iracing. Aber das blöde war das ich den Server dann nicht mehr gefunden habe. :(
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Kaldenberg« (15. März 2015, 11:04)


32

Sonntag, 15. März 2015, 15:48

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, dass ihr mit uns das Rennen gefahren seid und Michael das ist sehr schade, dass du da Probleme hattest. Wir hätten dich gerne im Rennen dabei gehabt.

Zudem möchten wir unser weiteres Vorgehen bekannt geben:

Zwischen Mitte April bis Ende Mai planen wir ein oder zwei weitere Rennen. Das Reglmenent steht auch schon und hier kann ich folgende Punkte bereits bekannt geben:

Strecke Rennen 1: Interlagos
mögliches Rennen 2: Silverstone

Rennlänge: 90min.
Fahrzeuge: HPD, Corvette und BMW.
Max. Fuel: ca. 40min. Fahrzeit.

Dieses Rennen ist dann mit mindestens 2 Rennadmins, die dann bei Unfällen ein Safety-Car auf die Strecke bringen, sowie natürlich das Rengeschehen beobachten und falls nötig eingreifen.


Natürlich haben wir bemerkt das der BMW alles andere als beliebt war, aber wir möchten trotzdem an ihm festhalten.
Zum Einen ist Teamintern das Interesse da ihn zu fahren, zudem ist er auch ein Auto welches einfacher über eine längere Distanz gefahren werden kann und somit ist er ein guter Einstieg für einen neuen Fahrer, der mit der Corvette noch nicht zurecht kommt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael Kaldenberg (15.03.2015), Steffen (15.03.2015), Woidherr (16.03.2015)

33

Montag, 16. März 2015, 08:59

ein Dank auch seitens online-simracing.de auch wenns für uns nicht wirklich top lief. Allerdings freut es mich das es noch 1-2 weitere Rennen in dieser top-kombi geben wird. Ich hab das mal in unser Internes Forum gesetzt, mal schaun ob wieder 3-4 Fahrer von uns dabei sein werden
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woidherr« (16. März 2015, 10:43)


34

Samstag, 28. März 2015, 22:02

Am 9. Mai ist es soweit.

Wir von Trinity Morotsports veranstalten das erste Rennen unter dem Namen Sportscar Endurance Challence.

Strecke: Interlagos
Fahrzeuge: HPD, Corvette und BMW
Rennlänge: 90min.

Reglement: http://docs.google.com/document/d/1vo_Fc…gQ81Laumv0k/pub


Noch ein paar Eckdaten:
• Live-Rennleitung
• Livestream
• Safety Car


Näheres folgt in Kürze…..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael Kaldenberg (29.03.2015)

35

Samstag, 28. März 2015, 22:12

Prima, da freu ich mich doch schon auf den Livestream. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

36

Samstag, 28. März 2015, 22:31

Bin grade dabei unser TVO zu programmieren.
Hier mal die erste Vorschau (work in progress):

37

Samstag, 28. März 2015, 22:58

Das schaut richtig klasse aus Simon, bin sehr gespannt drauf das in Action zu sehen. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen