Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 9. November 2014, 12:48

Nils Koch vom Core Motorsports Team ist ja auch mal in der TCPRO am Start gewesen, genauso wie Du und Christian. Deswegen war ich ein wenig verwirrt. Dachte ihr hättet irgendwie 2 Teams am Start. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

102

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:30

Eine kleine Zusammenfassung unseres Suzi Rennens aus der Sicht unseres Teams :)

https://www.youtube.com/watch?v=b6x_tRvPc7c
#77 Christian Schick
sponsored by

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sebastian Wilms (20.12.2014), Steffen (21.12.2014), Andreas (22.12.2014)

103

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:52

Schönes und stimmiges Video, nur schade dass es auf so viel Pech aufgebaut ist. Suzuka ist irgendwie die Hölle, haben wir ja letztlich auch feststellen müssen. :whistling:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

104

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:49

Danke. Zu viel Pech? Es war ein richtig gutes Rennen mit tollen Gegnern und jede Menge Action. Am Ende sind wir in die Top 30 gefahren undhaben die Flagge gesehen. Ich mag Suzuka, war ne tolle Teamleistung.
#77 Christian Schick
sponsored by

105

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:04

Naja, das Video zeigt halt was anderes, weggedreht worden, Mauereinschlag. Das zeigt ja leider nicht euer gutes abschneiden, aber letzlich noch ein gutes Ergebnis bei der harten Konkurrenz. Die ist in der SoVLN ja nicht ganz so stark, aber gab auch dort ähnliche Vorfälle.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

106

Sonntag, 21. Dezember 2014, 11:25

DANKE CHICHI!!!!!!!!!!!!!!!!

Die letzten 50 views sind von mir. Klasse Emotionalle Bilder! Schön das du meine Unfälle so in Szene setzten konntest! :P
Das werde ich mir downloaden und einrahmen. Das sind Erinnerungen... Klasse!!!

Der Cut nach meinem Wandeinschlag... Einfach Phäääänomenall!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

107

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:48

Naja, das Video zeigt halt was anderes, weggedreht worden, Mauereinschlag. Das zeigt ja leider nicht euer gutes abschneiden, aber letzlich noch ein gutes Ergebnis bei der harten Konkurrenz. Die ist in der SoVLN ja nicht ganz so stark, aber gab auch dort ähnliche Vorfälle.


Naja, die Frage dann wäre wohl, was erwartest DU? Bei 60 Startern, wirst du nicht ein Rennen finden, was OHNE "Renn"unfall von statten geht. Davon mal ab, man kann den Clip ja auch mal positiv betrachten, nämlich das wir weiter gefahren sind, nicht aufgegeben haben, sprich das Auto war fahrbar, oder mein Beinahe-Einschlag wo nicht mal mehr ne Zeitung zwischen passt, "Fortuna" war auf unserer Seite......
Yiehaaaa, war ein Super Race!!!
... just my Klecks Senf ;)

108

Sonntag, 21. Dezember 2014, 21:52

Beruhigt euch mal, ich betrachte das durch meine Augen und nichts anderes. War ja nicht böse gemeint. Liebe Güte...tolles Video, ihr seid ein tolles Team, alles ist Gut...frohe Festtage und immer locker durch die Hose atmen. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

109

Dienstag, 23. Dezember 2014, 13:36

Schönes Video.
Ein paar Szenen von guten Fights, Überholmanövern, oder Kontern hätte ich mir noch gewünscht.

110

Freitag, 26. Dezember 2014, 13:32

Ich habe für den ganzen Samsatg eine Hosted Session auf Spa erstellt, damit ihr mitfahren könnt braucht es aber eine Anmeldung in der Trinity-Motorsports.de Liga, http://members.iracing.com/membersite/me….do?league=1164.

Session Start: 27.12.14, 13:00 - 03:00 MEZ (14h).

+5 kg. für den BMW, korrektes Wetter und US-Server.



Ich werde ab ca. 16:00 drauf sein und werde versuchen 2-3 komplette Runs zu absolvieren, vielleicht fahren ja neben meinem Team noch andere gemeinsam mit mir mit.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (26.12.2014)

111

Freitag, 26. Dezember 2014, 13:39

Cool Patrick, habe mich bei euch angemeldet.

Danke für die Session, werde später auch eine Runde drehen.

112

Freitag, 26. Dezember 2014, 19:05

Dito! Habe mich auch mal angemeldet!
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

113

Freitag, 26. Dezember 2014, 22:24

Markus unser iR Rookie hat sich auch bei euch angemeldet. Er hat noch nicht das iRating, ich hoffe er kann eventuell trotzdem bei euch ne Runde mitdrehen?! ;)
Ansonsten werde ich das Angebot gerne wieder nutzen! :D Schankedön!
#77 Christian Schick
sponsored by

114

Sonntag, 28. Dezember 2014, 07:57

Danke Patrick, habe mich ebenfalls angemeldet :thumbup:

115

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:21

Moin,

heute um 15:30 Uhr werde ich eine 6h Practice Session auf Spa starten. Für Spätaufsteher oder Studenten gibts dann nochmal im Anschluss 3-4 Stunden. :D
Ihr seid alle eingeladen mit uns zu trainieren. Um dabei zu sein, müsst ihr euch in unserer Liga anmelden: http://members.iracing.com/membersite/me….do?league=1164

+5kg für BMW.

Man sieht sich auf der Strecke!
Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Simon Grossmann« (30. Dezember 2014, 15:35)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (30.12.2014)

116

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:20

Ich organisiere für den Samstag 3. Jan. ein Test Rennen (Rennstart: 21:00).

Ich werde wie die meisten vom Team einen kompletten Stint fahren danach einen kompletten Boxenstopp absolvieren und dann das Rennen zu ende Fahren, die Position ist für mich egal. Es wäre schön wenn noch ein paar Leute mitfahren.



Zeitplan:

13:00 - 16:30 practice
5min. max 1. Runde Quali
16:40 Rennstart Test, (20min. Rennen, nach 2 Runden Safty Car und so schnell als möglich ein double File Restart, um den Rennstart zu üben.)

Eigentliches Test Event:

neuer Server:
17:00 - 20:45 practice
10 min. Quali, (2 Runden)
21:00 Test Race, 75min.,
(ACHTUNG, ich werde das Quali manuell beenden damit der Start pünktlich ist.)


Die Server starte ich über das Liga System

Bedingung zum mitfahren ist eine Anmeldung in der Trinity-Motorsport.de Liga, http://members.iracing.com/membersite/me….do?league=1164.



Es ist keine Team Session, damit möglichst viele Fahrzeuge auf der Strecke sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick B.« (30. Dezember 2014, 21:46)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (31.12.2014)

117

Dienstag, 30. Dezember 2014, 23:18

Sehr sehr nice Patrick!
Wir bzw. ich sind dabei.... ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

118

Dienstag, 30. Dezember 2014, 23:36

Coole Idee! Ich versuche auch dabei zu sein.
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

119

Freitag, 2. Januar 2015, 14:46

Sehr geil Patrick. Ich werde dabei sein. :)
#77 Christian Schick
sponsored by

120

Freitag, 9. Januar 2015, 07:49

Ich hoste ab heute 16:00 - 01:00 MEZ ein Training auf Spa.

Session ist nur offen für Trinity-Motortsports.de Member.

http://members.iracing.com/membersite/me….do?league=1164

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (09.01.2015), Andreas (09.01.2015), Dirk (09.01.2015), Chichi (09.01.2015)