Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woidherr« (27. November 2014, 14:59)

Aber ich hab mit gedacht, auch wenn es nur ein Testrennen ist, ein Sieg schmeckt doch immer lecker. Deshalb habe ich Sascha dann vorsichtig beigebracht das er den kompletten Stint fahen könne. Das tat er dann auch und hat damit auch seinen Einstand ins GRC Team gegeben. Bis zum Ende hat er sich tapfer gewehrt gegen den von hinten an anstürmenden Kollegen und das Ding sicher ins Ziel gebracht. Top Job Robin und Sascha! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael M.« (30. November 2014, 14:00)

wobei 2:01 bis 2:02 schon so deutlisch schneller is, dass auch woanders mal die Tür offen sein wird
bin von Dienstagabend bis Samstag nachmittag in Würzburg... Bleibt nur noch heut/morgen/montag zum Trainieren 
daran dacht ich halt 

habs selbst gesehn das gelegentlich ohne Hirn gefahren wird. Vorallem von unseren franz. Freunden oder Attila (fährt in der VO auch ned anders) die fahren einem halb in die Karre obwohls langsamer sind
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sascha H. (14.12.2014)

tut mir leid 
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH