Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. November 2014, 21:49

[AC] AC-Allround x3-CUP - ALLGEMEINE INFOS und DISKUSSION

Hier nun der offizielle Info und Diskussionsthread zum AC-Allround x3CUP.

Hier nochmal die Renndaten im Überblick. Bitte denkt dran, dass es in AC unser erster kleiner x3-CUP ist und es durchaus sein kann, dass hier noch nicht alles rund läuft und vielleicht an das ein oder andere Spielspezifische Detail nicht gedacht wird/wurde. Wenn euch da etwas auffällt, seid ihr gerne dazu aufgerufen uns das auf diversen Wegen (PN, Posting, Rauchzeichen...) mitzuteilen. ;)

RENNEN 1 - 04.12.2014
BMW M3 E30 @ Blackwood ( DOWNLOAD BLACKWOOD )
Rundenzeit: ca. 1:30.000
RENNDAUER: 30 LAPS (ca.45 Min)
Startzeit Event: 19:00 Uhr (Booking-Phase)


RENNEN 2 - 11.12.2014
BMW 1M S3 @ Baskerville ( DOWNLOAD BASKERVILLE )
Rundenzeit: ca. 1:10.000
RENNDAUER: 40 LAPS ( ca. 45 Min)
Startzeit Event: 19:00 Uhr (Booking-Phase)


RENNEN 3 - 18.12.2014
GT3 @ Spa-Francorchamps
Rundenzeit: ca. 2:20.000
RENNDAUER: 25 LAPS ( ca 60 min !) + Pflichtboxenstopp !
Startzeit-Event: 19:00 Uhr (Booking-Phase)


Punktvergabe

Wie in der Formel 1 (ohne doppelte Punkte im letzten Rennen ;)).

01. Platz: 25 Punkte
02. Platz: 18 Punkte
03. Platz: 15 Punkte
04. Platz: 12 Punkte
05. Platz: 10 Punkte
06. Platz: 8 Punkte
07. Platz: 6 Punkte
08. Platz: 4 Punkte
09. Platz: 2 Punkte
10. Platz: 1 Punkt

Es wird 1 Streichergebnis geben!


Genauere Infos zu den einzelnen Rennen gibt es in den dazugehörigen Rennthreads, die etwa eine Woche vor Eventbeginn gepostet werden. Darin findet ihr dann die genauen Startzeiten und Längen der einzelnen Sessions, Grip-Verhältnisse, Sonderregeln zu Traktionskontrolle, ABS und so weiter. ;)

PS: Ein Event-Plakat wird es zum Wochenende hin auch noch geben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thavron« (26. November 2014, 22:09)


2

Donnerstag, 27. November 2014, 12:53

Ist es möglich sich wenigstens ingame mit dem richtigen Namen anzumelden? Finde das ehrlich gesagt total beknackt und fahre ungern gegen Leute die sich hinter Nicknames verstecken.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

3

Donnerstag, 27. November 2014, 17:13

Ist es möglich sich wenigstens ingame mit dem richtigen Namen anzumelden? Finde das ehrlich gesagt total beknackt und fahre ungern gegen Leute die sich hinter Nicknames verstecken.


Ich persönlich mag das auch nicht unbedingt, aber ich finde es auch okay, wenn jemand meint, dass er Datenschutztechnisch sich nicht mit Realnamen anmelden möchte. Daher mag ich ungern eine Real-Namen-Pflicht einführen. Aber wenn sich alle darauf einigen können nur mit Realnamen zu fahren, fände ich das auch super!

4

Donnerstag, 27. November 2014, 19:11

Hier im Forum ist das schon OK so, klaro. Meinte auch nur ingame. Jeder sollte doch, mit seinem guten Namen einstehen können, wenn er ehrliche und faire Rennen mag. Wie schonmal erwähnt. würde ich gern auch mal nen Rennen streamen zur Probe, aber mit Nicknames geht das garnicht.

Eine Pflicht muss natürlich ebenso nicht sein, da geht es mir eher um die Einsicht der Teilnehmer selbst. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

5

Freitag, 28. November 2014, 13:33

Ingame der Realname ist mMn in Ordnung, aber ich weiss von vielen Leuten, dass die meisten halt ein Problem damit haben, in Foren ihren Realnamen zu nutzen. Von wegen Google und Stalking und die Neue Weltordnung ;)

Ich werde auch meinen Namen Ingame ändern (wenn ich dran denke). Aber ich möchte auch nicht, dass mein Realname hier im Forum steht. Ist zwar Paranoia Level 10+ aber so ist es halt :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

6

Freitag, 28. November 2014, 13:58

Nein, das ist schon OK und so war das von mir aus auch nicht gemeint. In der Anmeldung kann man das ja auch abkürzen wie in meinem Fall "Michael M."! Das versteh ich schon mit den Foren. Nur ingame ist es halt schöner zu wissen mit wem ich grad Tür an Tür durch die Kurven bretter. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

7

Sonntag, 30. November 2014, 12:31

BERLIN RACE CREW - Sim Racing Team BERLIN
http://berlinracecrew.blogspot.de
Bin nicht so schnell wie Robert Kubica,....Arbeite noch dran !!!

8

Sonntag, 30. November 2014, 13:36



Download unter: https://www.dropbox.com/s/1td1qfr0pkl56j…lan_01.zip?dl=0

Der eine oder andere wird diesen Skin noch von XRT auf Blackwood DOP 12 Stunden Rennen kennen ;-)
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

9

Dienstag, 2. Dezember 2014, 18:15

Auf die Schnelle kleine Welle... :D

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thavron (02.12.2014)

10

Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:10

Muss man da am Set was ändern oder nimmt man das Standard ?

11

Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:38

Viel kannste an dem Wagen ja eh nicht ändern ;) Ausser den Reifendruck etwas anpassen mach ich da auch nix. ;)

12

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 07:57

Ich komme leider nicht mehr zum Training. Wieviel Zaubertrank braucht der eigentlich pro Runde bzw. auf die komplette Distanz?
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

13

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:38

Ich nehme 42 Liter mit. Der Verbrauch liegt etwa bei 1.4 Liter pro Runde.

Man kann zwar nicht viel verstellen, aber das wenige macht schon ne Menge aus.

TOE vorn und hinten auf etwa 2, Wing = 0 und Reifen müsst ihr selbst entscheiden genau wie den Sturz. Das liegt da ein wenig auch an eurem Fahrstil wie ihr mit den Reifen umgeht. Die Grundwerte sind aber OK.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

14

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 08:57

Noch ein kleines Update wenn möglich und gleichzeitig die Frage wie ich den Skin online zu sehen bekomme. Dort habe ich weiterhin immer ne weisse Kiste gehabt. :whistling:

GRC Skins

# 62 - Michael Morgenthal



>>>Download<<<


# 66 - Robin Stark



>>>Download<<<

Vielen Dank!
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

15

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 10:31

Noch ein kleines Update wenn möglich und gleichzeitig die Frage wie ich den Skin online zu sehen bekomme. Dort habe ich weiterhin immer ne weisse Kiste gehabt. :whistling:

GRC Skins

# 62 - Michael Morgenthal



>>>Download<<<


# 66 - Robin Stark



>>>Download<<<

Vielen Dank!


Die weissen Karren kommen wahrscheinlich dadurch, dass du Server im PickUp Mode gejoint bist? Da gibt es keine Skinauswahl.
Wir werden heute im Booking Mode den Server betreiben, da sollten die Skins, sofern du sie alle auf deinem Rechner hast, angezeigt werden.

16

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 10:44

Puh was ist jetzt PickUp Mode bzw. was muß ich tun um meinen Skin zu sehen auf dem oder anderen Servern? Sorry, wenn ich da jetzt wenig blöd frage, aber ist ziemlich kompliziert. Habe den Skin ja ausgewählt und in der Fahrzeugliste des Servers ist ja auch nur das eine Fahrzeug angezeigt. :S
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

17

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 11:21

Eigentlich gar nicht kompliziert;

Im PickUp Modus bekommst du einen zufälligen skin vom server zugelost (meistens weiß).
Im Booking Modus kannst du dir einen Skin aussuuchen. Einfach bei Training das Auto und den skin auswählen, dann auf das Register Online wechseln und den Server joinen.

Fertig ;-)
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

18

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 18:12

Hier ist der BurnoutCrew skin, frisch vom Lackierer
>>>>>Download <<<<<


19

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 21:38

Sry das ich früher raus bin aber nach nem Crash in der ersten Runde und dem Repair war ich eine Runde zurück und bei nem funevent hinterher zu fahren macht wenig spaß

20

Sonntag, 14. Dezember 2014, 22:09

Server mit der nächsten Kombo läuft: RACEMORE AC-Allround-x3CUP R3

-Pickupmode
-120min Practice
-20min Qualy
-6 Laps Race
-8x Z4
-8x SLS
-8x MP4-12C

Passwort: nippon
pCARS :thumbup: -> AC :)

Ähnliche Themen