Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 6. November 2014, 10:43

Bei uns wäre eine 2.04 Mitte schon möglich gewesen wenn die Runden zusammengepasst hätten und wir einfach mal ein wenig Glück gehabt hätten einen Draft zu erwischen.
Meine Zeit die ich gestern gesetzt hatte bestand aus einem total verkacktem ersten Sektor und einem leichten Draft im letzten Sektor. Die 2.04 hatte ich damit um 1 Hunderstel verpasst!

Hätte uns gerne etwas um P20-30 gesehen was auch möglich gewesen wäre, aber leider ging gestern nichts zusammen.

82

Donnerstag, 6. November 2014, 13:19

Das ist eine ziemlich enge Kiste geworden. Wahnsinn! Ich hätte da keine Chance gehabt reinzukommen mit meiner Qualischwäche. :huh: Da kann man nur froh sein wenigstens einen Fahrer im Team zu haben der das Horlappen beherscht. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

83

Donnerstag, 6. November 2014, 14:39

Ja frustrierend ist es jetzt schon, aber iwie so plötzlich, da zumindest für mich, gestern später meinte iwie den Dreh erwischt zu haben, nur wie Steffen schon sagte, man muss halt volles Risiko gehen und einen "unfreiwilligen" Draftpartner vor sich haben, damit man es schafft, aber ich hatte zum Schluss echt das Gefühl es zu packen, nur iwas war dann immer.
Das einzige was ich uns wohl im nachinein etwas ankreiden muss, ist dass das reine Qualizeiten proben zu spät war, da hätten wir spätestens am WE mit anfangen müssen. ;( ;( ;( ;(
... just my Klecks Senf ;)

84

Donnerstag, 6. November 2014, 15:24

Ich hätte im Vorfeld auch nicht damit gerechnet, dass der "CUT" schon bei ner 2.05.0xx anfängt.
Das sind heftige Zeiten und auch sehr sehr dicht zusammen.

Naja mal sehen, was die Leute dann im Rennen so an Pace bieten.

Unser Team 2 hat es ja auch um wenige Zehntel nicht geschafft.


@RM/Krautis: Wirklich schade, dass ihr so knapp dranvorbeigeschrammt seid ;(

85

Donnerstag, 6. November 2014, 16:22

Ja auch Glückwunsch an Dich Dirk und Deine Trinis! ;) Ihr seid mit zwei Teams drin und das zählt erstmal. Wie gesagt 12h ist ne lange Zeit, da kann so viel passieren. Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg. Werd ein Auge drauf werfen.. ja nur eins, das Andere ist das Tränende ;)

@Faggi: Da haste wohl Recht. Hätte auch nie gedacht das das für uns tatsächlich eine Hürde wird. Bei den Trainings waren meine Zeiten immer im Mittelfeld oder vorderen drittel. Das war ne ganz schöne Ernüchterung gestern. Deswegen hatte ich mich eigentlich schon komplett immer auf das Renn Set und das Runden abspulen eigeschossen. Ach echt so schade wirklich.

Tja, wir können uns dann schonmal auf die Runde zwei, 6h Suzuka einschießen. Vielleicht von Anfang an direkt auf das Hot Lappen konzentrieren. So dass wir es dann schaffen bei nächsten Quali unter die besten 30 zu kommen. Das wird nicht leichter... im Gegenteil. Von den Top 30 sind wir aktuell Meilen weg.

Naja, wir werden sehen.
#77 Christian Schick
sponsored by

86

Donnerstag, 6. November 2014, 17:25

Ja, das war wirklich hart und verdammt eng gestern! Ich hab' heute erstmal meinen Wecker 2h später gestellt (Gleitzeit sei Dank!)...

Unser zweites Team hatte Huddel beim Joinen (versehentlich falsches Auto gewählt) und musste deshalb auf dem zweiten Server fahren. Nachdem alle anderen das mit dem Windschatten schnell geblickt hatten und gleich abbrachen, wenn ein Team-Fremder hintendran war, konnten wir am Ende auch nur noch zusehen, wie die Zwei-Wagen-Teams und ein paar wenige "Spätschnelle" und "Windschattenglückspilze" an uns vorbei zogen. Gott sei Dank ist das Durchnittsniveau bei den GTs in Asien/Australien und Amerika wohl deutlich niedriger als in Europa, und es sind weniger gefahren. So sind wir von P26 aus (beide Euro-Server zusammengerechnet) noch 33. insgesamt geworden, Team 2 wurde sogar 29. Dusel gehabt... In Suzuka fangen wir jedenfalls auch früher an, das Quali zu testen.
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

87

Donnerstag, 6. November 2014, 20:30

Grats ab alle die es geschaft haben und ;( an alle die knapp vorbei geschrammt sind. Beim nächsten mal klapt es bestimmt. :beer:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (06.11.2014), Steffen (07.11.2014)

88

Freitag, 7. November 2014, 13:00

Welche Teams dürfen wir den nun am Samstag im Livestream bestaunen aus der Community?

  • CoRe-Racing
  • Trinity Motorsports I
  • Trinity Motorsports III
  • AllStar Racing Team I
  • AllStar Racing Team II


Jemanden vergessen?

Das gesamte Team RaceMore.de drückt euch ganz fest die Daumen. Ich werde wohl auf jeden Fall das Rennen im TS verfolgen. Lasst es krachen und haltet euch aus allem raus.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (07.11.2014), Grimmy (07.11.2014)

89

Freitag, 7. November 2014, 13:38

Wow, was für einer Herausforderung, die ihr euch alle gestellt habt. Respekt und bravo an die Teams, die weiter sind, aber auch an diejenigen, die leider vorbei geschlupft sind. Das macht euch nur stärker. Also Kopf hoch :)

90

Freitag, 7. November 2014, 14:12

Welche Teams dürfen wir den nun am Samstag im Livestream bestaunen aus der Community?
  • CoRe-Racing
  • Trinity Motorsports I
  • Trinity Motorsports III
  • AllStar Racing Team I
  • AllStar Racing Team II
  • Coanda Simsport #11
  • Coanda Simsport #18

Jemanden vergessen?


Man könnte noch die Jungs von Coanda Simsport hinzufügen. Stehen auf Platz zwei und drei. Da sind die beiden deutschen, die auch in der WCS unterwegs sind drin. Martin K. und Co.
Die haben z.B. das erste Racespot24h in ihrer Klasse gewonnen und haben sich vor kurzem gefunden. Sind sogar ein eingetragener Verein :)! Deutsches Team mit Siegchance....

Wer weiß denn, wer alles streamt?
Also gemeint sind auch inboard Twitch streams etc. Bist du am Start Michael mit einem Stream?

91

Freitag, 7. November 2014, 14:33

Nein, leider nicht. Habe die nochmals angeschrieben und immer noch keine Antwort bekommen. Jetzt is das auch egal. Scheinen wohl ein wenig überfordert zu sein mit dem Ansturm. Kann man nix machen.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

92

Freitag, 7. November 2014, 14:34

Ich hab erstmal nur Teams aufzählen wollen, wo die Fahrer teilweise auch aktiv bei uns in der Community aktiv sind. Coanda ist natürlich ein Mitfavorit. Bin generell mal auf die Pace im Rennen gespannt!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

93

Freitag, 7. November 2014, 15:22

...
Wer weiß denn, wer alles streamt?
Auf meinem Twitch-Channel werden die 12h von Trinity Motorsports 3 vollständig zu sehen sein :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (07.11.2014)

94

Freitag, 7. November 2014, 16:12

Ich hab erstmal nur Teams aufzählen wollen, wo die Fahrer teilweise auch aktiv bei uns in der Community aktiv sind.

Dat dachte ich mir schon ;) ! Hatte nur an die noch gedacht, weil sie aus Deutschland kommen und auch gute Chancen auf den Sieg haben. :popcorn:

@michael, schade dat es nicht geklappt hat. Bist doch mein liebelings-langstrecken-und-ovale Kommentator in Deutschland! :beer:

Perfekt @Kevin, dann notiere ich mir das schon mal. Sonst noch jemand bzw. Kennt jemanden jemanden der jemanden kennt der es noch streamt? ^^

95

Samstag, 8. November 2014, 14:09

Post from Google+ :D
Und los geht's....
Masters of Endurances haben begonnen. 12h Stunden fahren 60 Teams um den Sieg.
Live wird das Rennen auf www.mastersofendurance.net/live übertragen. Der Hashtag lautet #MastersOfEndu und wie immer gibt es Fahrer die live auf Twitch übertragen.
Auf der einen Seite +RutgersKev​​ der schon live beim Racespot24h on Air war. Ihr findet ihn unter http://www.twitch.tv/rutgerskev
Und dann überträgt noch der Gute Kevin von +Trinity Motorsports​ das Rennen live auf Twitch unter http://www.twitch.tv/simracingkevin


Ein kleines G+ Update.... 19:20h


Die Hälfte ist um... und leider ist ein +Trinity Motorsports Fahrzeug schon ausgeschieden... Sehr schade auch CoRe Racing musste leider aufgeben!

Jetzt sind also über sechs Stunden um und - jetzt bitte festhalten - +Coanda Simsport führt mit zur Zeit 12,5 Sekunden for Team Redline. Dahinter folgt IneX Racing Yellow mit einem Abstand von 29,8 Sekunden. Auch das andere Trinity Fahrzeug schlägt sich sehr gut. Zur Zeit auf Platz 8 unterwegs und einer Runde Rückstand. Auch das AllStar Racing Team schlägt sich sehr gut. Auf Platz 25 von 57!

Links:
Live Stream
http://www.mastersofendurance.net/live

User on Stream
http://www.twitch.tv/rutgerskev

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grimmy« (8. November 2014, 19:49)


96

Samstag, 8. November 2014, 19:59

Ein "up and down" der feinsten Sorte dieses Rennen, leider aber mussten wir nach Stunde 6 unser Auto abstellen. :(

Wir sind vom letzten Startplatz (P57) gestartet und innerhalb des ersten Stint bin ich mit unserem Z4 in diesen 60 Minuten auf P28 vorgefahren!
Nach dem ersten Swap kam es zu ungewollten Drehern, sind wieder auf P46 zurückgefallen und konnten innerhalb von 2h wieder auf P35 vorfahren. Jedoch drehte sich ein Auto vor mir und ich hatte keine Chance mehr auszuweichen, die Vorderachse war im Eimer und konnte das Auto nur halbwegs herrichten lassen.

Am Ende ging uns das Auto in der schnellen Rechts flöten da wir dort einen Bug erwischten der dir die Karre einfach wegwirft. Nachdem es dort Coanda, nFinity und weitere Teams erwischt hat, waren wir leider dran...

Aber Kopf hoch, war trotzdem ein sehr tolles Rennen bis dahin! :)

97

Samstag, 8. November 2014, 20:49

Ach menno, das ja blöd. So aus dem Rennen zu fliegen tut immer ein wenig weh aber Hauptsache ihr habt Spaß gehabt. Dann drücken wir mal den anderen Teams weiter die Daumen. Trinity ist ja immer noch in der Top 10 unterwegs und grad eben im Stream gesehen das ein oder zwei Top Teams einen schlimmen Crash hatten. So bekommt man schnell die Chance weiter Plätze gut zu machen wenn man selbst keine oder nur wenig Fehler macht. :)

CORE Motorsports ist ja auch noch in der Top 10. Gehört das Team auch zu euch Maik?
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

98

Sonntag, 9. November 2014, 09:37

Nee, das ist ein ganz anderes Team das sich anscheinend auch so genannt hatte.

99

Sonntag, 9. November 2014, 11:38

Also ich kenne dieses Core Team auch schon länger. Sind recht aktiv in der VR!
#77 Christian Schick
sponsored by

100

Sonntag, 9. November 2014, 12:08

Also zur aufklärung. CORE Motorsports gibts genau wie uns als CoRe Racing schon länger. keine ahnung seit wann CORE Motorsports, aber unser Team, CoRe Racing gibts seit März 2005. Unser Team war aber ursprünglich mal rein nordamerikanisch und später international und CORE Motorsports ist glaube ich ein deutsches Team bzw eins aus Mitteleuropa.
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!