Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 4. November 2014, 13:25

Schreib es doch mal ins Forum, eventuell ist die Mail einfach untergegangen. Wenn ich das so richtig mitbekommen habe, werden die regelrecht zugeschüttet mit Mails. Jeder kleine Horsti hat ein Problem weil er nicht weiß ob er Schuhe beim Fahren anhaben darf oder ob es auch in Unterhose geht. Der andere hat wieder den Schlüssel zum Z4 verloren und und und... :D

Nee, ich denke im Forum antworten sie eigentlich immer recht fix. Kannst ja einfach nochmal auf deine Mail hinweisen und ob sie dir dazu noch eine Antwort schreiben. Was ich ja mitbekommen habe, waren sie auf jeden Fall auf der Suche nach rasenden Reportern.


So, wie sieht´s aus.. Besteht einen Tag/Abend vor dem Quali nochmal interesse an einer Session?! Ich mache heute gern wieder eine fertig ab 18.oo Uhr. Passwort ist wie immer "KR"
Feel free to join us! :D
#77 Christian Schick
sponsored by

62

Mittwoch, 5. November 2014, 10:27

Soooo Freunde,

der Tag der ersten Entscheidung ist da! Schafft es das Team RaceMore|Kraut Racing unter die schnellsten 60 Teams? Es gibt mittlerweile mehr als 90 Anmeldungen und die Liste der Teams klingt teilweise sehr nach der Creme de la Creme!
Meine Teammitglieder haben viel Zeit in die Vorbereitung gesteckt und so hoffe ich das wir heute etwas Glück haben und unsere Qualizeit ausreicht um am Samstag die 12h in Angriff nehmen zu dürfen.

Auch allen anderen Teams hier wünsche ich viel Erfolg!!!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

63

Mittwoch, 5. November 2014, 10:43

Viel Glück und Erfolg, ja und aus den "über 90" Teams kannst schon ne 100 machen stand gestern. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael M.« (5. November 2014, 12:39)


64

Mittwoch, 5. November 2014, 12:34

Ich wünsche euch viel Spass!

65

Mittwoch, 5. November 2014, 13:48

Soooo Freunde,

der Tag der ersten Entscheidung ist da! Schafft es das Team RaceMore|Kraut Racing unter die schnellsten 60 Teams? Es gibt mittlerweile mehr als 90 Anmeldungen und die Liste der Teams klingt teilweise sehr nach der Creme de la Creme!
Meine Teammitglieder haben viel Zeit in die Vorbereitung gesteckt und so hoffe ich das wir heute etwas Glück haben und unsere Qualizeit ausreicht um am Samstag die 12h in Angriff nehmen zu dürfen.

Auch allen anderen Teams hier wünsche ich viel Erfolg!!!
Wird schon werden. Ich verstehe aber dieses mulmige Gefühl, ob's langen wird. Zum Glück hab ich wesentlich bessere Qualifier auf'm Auto als ich es je sein werde :D

66

Mittwoch, 5. November 2014, 15:38

Viel glück allen! vll schau ich zwischen dem lernen mal in stream rein ;)
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


67

Mittwoch, 5. November 2014, 19:02

Wo wird das Quali gestreamt Stefan?
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

68

Mittwoch, 5. November 2014, 23:43

hmm sorry Micha war auf samstag bezogen :sleeping:
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


69

Mittwoch, 5. November 2014, 23:47

Heftig enges Qualifying bisher:

AUS Server: http://members.iracing.com/membersite/me…35&custid=15579
NL Server: http://members.iracing.com/membersite/me…90&custid=47722
NL Server2: http://members.iracing.com/membersite/me…30&custid=47722
US Server: steht noch aus.

Grob überschlagen haben bisher 68 von 102 Teams eine Zeit gesetzt.

70

Donnerstag, 6. November 2014, 08:45

Für RaceMore|Kraut Racing wirds wohl mega eng 8| von 76 Teams auf Platz 59 mit 0,072 sek auf P61 :popcorn:
Ergebnisse in einer Liste
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


71

Donnerstag, 6. November 2014, 09:11

Ja, das war ein harter Kampf. Steffen und Thomas haben sogar noch die 3. Quali (ist in der Tabelle noch nicht eingerechnet) mitgenommen und unsere Zeit noch einmal ein minimales, klitzkleines bißchen verbessert auf 2:05.206

Jetzt heißt es zittern und bangen, das wir es damit geschafft haben. Ich hoffe es reicht, wäre schon sehr, sehr unschön zu verlieren ohne das man am Start sein durfte... Das sind aber auch alle verdammt schnelle Fahrer. Ist echt der absolute Wahnsinn!
#77 Christian Schick
sponsored by

72

Donnerstag, 6. November 2014, 09:20

Ich habe gestern auch kein Glück gehabt, hatte nur eine 2.05.017 geschafft. Laut zusammengefasster Excel-sheet eines Members im iR Forum stehen wir auf #50 gerade und ihr seit, so wie ich richtig gesehen hatte, schon auf #62 runtergerutscht! :(

Wirklich krass was die Competition so her gibt.

73

Donnerstag, 6. November 2014, 09:23

Scheint ja eine harte Schlacht zu sein, auch wenn der Kampf noch nicht einmal richtig begonnen hat.....

Ich drücke RaceMore/Kraut Racing und Trinity Motorsports alle Daumen (Zehen dazu), dass ihr alles sauber und super schafft. Viel Spass und Erfolg weiterhin :)

75

Donnerstag, 6. November 2014, 09:44

Ja auch gerade entdeckt. Ist zwar noch nicht offiziell aber für uns war es das wohl tatsächlich schon. ;(
#77 Christian Schick
sponsored by

76

Donnerstag, 6. November 2014, 09:47

Das hier sieht nach den offiziellen Results aus :
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…212&single=true

77

Donnerstag, 6. November 2014, 09:51

Glückwunsch Maik! Damit seid ihr gerade so noch reingeflutscht.
#77 Christian Schick
sponsored by

78

Donnerstag, 6. November 2014, 10:20

Vorletzter, kann man so oder so sehen nach unseren mauen Trainingssessions. Immerhin drinnen, schwer zu sagen wie das Rennen für uns laufen wird von dort hinten.

79

Donnerstag, 6. November 2014, 10:24

Na ich würde sagen Ihr könnt auf jeden Fall sämtliche Startungereimtheiten erstmal schön aus dem Weg gehen und die ganze Sache save starten. Bei 12h ist doch dann noch einiges zu machen. :)

Aber ist echt schon hart was da für Zeiten gefahren wurde. Ich bin fast jeden Tag irgendwo gefahren die letzten zwei Wochen. Hab mich um einiges verbessert aber schneller als ne niedrige 2:05 war nicht drin für mich.
#77 Christian Schick
sponsored by

80

Donnerstag, 6. November 2014, 10:27

Will jemand nen T500 RS kaufen?
Das war gestern der frustrierendste Abend im Simracing meines Lebens. Dank Erkrankung, Urlaub und Job haben die Jungs die Vorbereitung auf das Rennen echt allein gemacht. Fast jeden Abend sind sie gefahren.
Ich wusste das es gestern richtig eng wird und wir eine 2:04.xxx fahren müssen. Chichi konnte den Speed nicht gehen und hat Faggi, André und mir das Cockpit den ganzen Abend überlassen! André ist dann auch an seine Grenze gestoßen und ich bin schon kurz nach 17 Uhr meine 2:05.299 gefahren und wusste das es möglich ist! Faggi war auch nah dran und hatte den Speed. Beide haben wir es nicht geschafft in diesen 6 Stunden die Zeit zu knacken. Mehrere male hatten wir es auf dem Fuß und dann irgend einen Fehler eingebaut. Es war soooo frustrierend. Wir haben auch nie einen Draftpartner so wirklich finden können, dieser macht locker 4/10tel auf dieser Strecke!

Ich bedanke mich auf jedenfall für die tolle Arbeit die Krautracing in den letzten Woche getätigt hat. Ganz großes Kino... Danke für das Vertrauen mit mir die Langstrecke in Angriff zu nehmen. Sorry, das ich gestern Abend einfach nicht das beste abrufen konnte! Ich bin gefrustet und enttäuscht... Die MoE in iRacing... Ohne uns...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi