Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wird schon werden. Ich verstehe aber dieses mulmige Gefühl, ob's langen wird. Zum Glück hab ich wesentlich bessere Qualifier auf'm Auto als ich es je sein werdeSoooo Freunde,
der Tag der ersten Entscheidung ist da! Schafft es das Team RaceMore|Kraut Racing unter die schnellsten 60 Teams? Es gibt mittlerweile mehr als 90 Anmeldungen und die Liste der Teams klingt teilweise sehr nach der Creme de la Creme!
Meine Teammitglieder haben viel Zeit in die Vorbereitung gesteckt und so hoffe ich das wir heute etwas Glück haben und unsere Qualizeit ausreicht um am Samstag die 12h in Angriff nehmen zu dürfen.
Auch allen anderen Teams hier wünsche ich viel Erfolg!!!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH