Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 24. Oktober 2014, 08:46

War mein erstes Rennen mit dem Kia und es hat echt spaß gemacht, war zwar von den zeiten her weit weg vom rest aber das stört mich bei so einem event nicht. Hatte echt ein nettes rennen mit Tim. Wirklich sry nochmal fürs Rausdrücken am anfang hab mich da echt verschätzt und wollte dir da noch luft zum leben lassen. nach dem boxenstopp war ich dann ganz für mich alleine irgendwie keinen mehr wirklich gesehen das war ein bischen schade. Zum boxenstopp, ich stand über eine min an der box mit reifenwechsel und tanken und ich hatte keinen schaden. schon komisch das ganze. Trotdam danke an alle fürs tolle rennen und bis nächsten donnerstag :)

82

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:02

Also ich biete meinen KIA zum Verkauf an ... Irgendwie klappte nichts gestern. Mal abgesehen der Zeiten, musste ich nach einem Abflug auf Platz 8 liegend frühzeitig in die Box. Hätte es keinen fast repair gegeben, wäre das wohl schon mein Rennende gewesen. Also wieder raus und weiter. Irgendwann kam das Pit Stop Fenster, also rein alles erledigt und weiter. Leider vergessen das sich nach dem Start die Nachfüllmenge des Sprits auf minimum einstellt. Bin mit vollem Tank los und dachte er macht ihn auch wieder voll. Ich also unwissend satte 7,5 Liter gefasst und raste mit dem "schlimmsten" Auto der Welt so ziemlich allein um die Strecke. Ich musste wirklich ein paar mal auf den Zeitenmonitor schauen, nicht das ich noch fahre und alle Anderen sind schon durch oder so. Das war sooo langweilig. Zum Glück hatten wir im TS lustigen Gesprächsstoff :thumbsup:

Naja, dann war ja zu erwarten das sich unerwartet mein Auto noch einmal meldet mit Durst! Ach, echt... ich rein, habe das dann festgestellt mit den 7,5 Litern und naja, jetzt konnte ich das auch so stehen lassen. Waren ja nur noch knappe 6 Minuten zu fahren. Aus mir unerklärlichen Gründen tankte meine Mannschaft aber überhaupt nicht nach! Ich gehe davon aus, die waren schon Essen gegangen oder hatten sich schon mit ner Kiste Bier in die Werkstatt gesetzt. Somit blieb ich dann im weiteren Rennverlauf, bei weißer Flagge liegen.

Ganz klasse Leistung! 8o :popcorn: :coffee:
#77 Christian Schick
sponsored by

83

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:59

Ja fand auch nen super Rennen. Kein Problem Sebastian ist zum glück nichts passiert. Schade wegen dem Tanken. Ich hatte Glück beim Stopp. Da ich mich komplett vertan habe und an der box vorbei gefahren und schön zurück gesetzt. haha so stand ich dann wohl perfekt. reifen und 30 l. Am ende waren noch 2 l Drin bei 56 Liter Startwert.
Danke für das Spontane und klasse event. Auch wenn ich nur sehr kruz vorher mal den Kia aus der Garage geholt habe. FWD ist ne sache für sich aber cool. Schön das es 14 Fahrer waren am ende.

84

Freitag, 24. Oktober 2014, 13:33

_____________________

+++ Punktestand nach Runde 2 +++

TABELLE

_____________________

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp N. (24.10.2014), Dirk (24.10.2014)

85

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:18

_____________________

+++ Punktestand nach Runde 2 +++

TABELLE

_____________________
Ahhh Schmerzzzz :pinch:

86

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:13

Ich habs auch iwie nicht gerallt, mit den Pit-Stops, bzw. dem tanken. Wusste auch nicht, das mit der "Kanne".
Von wegen "Fehlerfrei" @ Steffen, hab vergessen nach der Quali aufzutanken und ging mit ~10l ins Rennen, als er mir Ende der 1. Runde sagt, ich hab noch für 5 Rd. Sprit, ich so, "Häääääh" ;) . Ich also in die Box, hab auch 15 sec. bekommen, weiss aber nbicht, ob ich zu schnell rein bin. Da stand ich dann nun ganze 1min51sec, inkl der 15sec Hold, für einen ganzen Tank, das ist richtig scheisse, somit hab ich soviel verloren, müssen ca. 1,5 Rd gewesen sein.
Naja, dfie Combo muss ich ich auch nicht nochmal haben
... just my Klecks Senf ;)

87

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:55

Zu den GT3's zählen alle wie in den normalen Serien auch oder?

RUF RT 12R Track
McLaren MP4
Ford GT GT3
BMW Z4 GT3

88

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:57

Jawohl ja! ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

89

Sonntag, 26. Oktober 2014, 10:23

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Guido G.« (27. Oktober 2014, 13:16)


90

Montag, 27. Oktober 2014, 16:40

+++ WICHTIGE INFO ZUM RENNEN 3 [30.10.14] +++

Das Rennen in Motegi wird normal stattfinden und keinen Fahrerwechsel beinhalten.
Der Ford GT3 wird in das Event miteinbezogen.
Der Modus bleibt gleich und der Pflichtboxenstopp wird zwischen der 25 und 35 Minute zu absolvieren sein.
-> Reifenwechsel und Tanken ist während des Pflichtboxenstopps NICHT verpflichtend!


+++ WICHTIGE INFO ZUM RENNEN 3 [30.10.14] +++

91

Montag, 27. Oktober 2014, 20:30

freu mich aufs rennen. mal gespannt wie das so abläuft. bin auf den stream gespannt. muss den mir wohl in utube dann dannach anschauen^^ wird doch wieder übertragen oder?

92

Montag, 27. Oktober 2014, 20:45

Jo klar, wird wie gewohnt auch gestreamt Tim :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

93

Montag, 27. Oktober 2014, 21:16

Finde es gut, dass es keinen Fahrerwechsel gibt. Denn wenn man noch extra einen Partner suchen müsste, wirds schwierig. Aber toll wäre es, wenn Racemore mal plant, ein etwas längeres Rennen inkl. Fahrerwechsel zu veranstalten. Ist bestimmt nicht schlecht. Also bis Donnerstag dann. Werde wohl den Frecking Old Recycling Dodge fahren :)

94

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:32

++++ TRAINING++++

Nur für Racemore Liga Member! (Einfach anmelden)

Datum: 28.10
Start: 19 Uhr
Ende: 23 Uhr
Strecke: Motegi (Nacht)
Fahrzeug: Alle GT3 Fahrzeuge
Wetter: Standart

Nur für Racemore Liga Member! (Einfach anmelden)

++++ TRAINING++++
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (28.10.2014), Dirk (28.10.2014), Grimmy (29.10.2014)

95

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:36

Danke MiMo!

96

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:43

Den Dank reiche ich weiter an Steffen, der die Session spendiert. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

97

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 15:18

---erledigt---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jens Paul« (29. Oktober 2014, 18:18)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (29.10.2014), Guido G. (29.10.2014), Steffen (29.10.2014)

98

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:18

Da sich iRacing gerade mal wieder verabschiedet hat, fällt der Server von meiner Seite heute flach... keine Ahnung, wann es weitergeht...
Dann muss das Training morgen eben reichen... ich bin auf jeden Fall dabei und kaufe mir heute noch TwinMotegi...scheint ne tolle Strecke zu sein. Bis morgen! :beer:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (29.10.2014)

99

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:24

mhh blöde sache mit den offline. hoffe die schaffen es bald wieder stabil zu sein. jeden build das gleiche. letzte mal waren es doch die zähler für die anzahl der gerade online member.

100

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:30

Oha, dann muss wohl das Basis Setup morgen reichen :)

Hauptsache Dirk und Simon haben auch nicht trainiert! ;)