Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jan-Moritz K (23.10.2014)

Ich glaube da habt ihr was falsch verstanden und macht gerade die falschen anIch beiß jetzt auch mal ein wenig in eine Forumdiskussion.
Um ehrlich zu sein hätte ich nach dem ersten Rennen den Ablauf dieses Event nicht anderes erwartet.
Ich kann natürlich den Punkt respektieren dass diese Fahrzeuge neu gekauft werden müssen, da nicht jeder anspruchsvolleres fahren bzw. diese Autos möchte, aber wenn man sich schon von ein bisschen Untersteuern drückt dann finde ich das doch etwas "Schade".
Die Moral : Natürlich kann man für ein GT3 Event jetzt ein volles Grid erwarten.
Manchmal verstehe ich Ansichten mancher nicht wenn erzählt wird dass der Skip Barber eine zickige Karre ist und der KIA zu viel Leistung und FWD hat.
Ihr seit allesamt nur 3m Heckflügel, Slicks, TC und unendlich Downforce gewöhnt und wenn ein Aspekt an einem anderen Fahrzeug nicht zutrifft drückt man sich was neues zu probieren - aber das ist ja jedem das seine und erwarten kann man das natürlich nicht.
Meckern wenn die Karre rutscht und schwer zu fahren ist, aber natürlich für die Masters of Endurance mit dem GT3 anmelden.
Traut euch mal bisschen was und lernt mal ohne Helferlein zu fahren, das macht viel mehr Spaß als so ein 0815 Rennwagen.



Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jan-Moritz K (23.10.2014)
Zitat
Ich denke nur, wenn man sich für so einen Cup anmeldet und der "Allrounder" werden möchte, sollte man sich auch alle Rennen reintun.
Wirklich schade eben, ich bin mal gespannt wie viele es heute Abend auf den Server schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maik Paluch« (23. Oktober 2014, 22:08)

Also anfangs ganz lustig, und je länger das Rennen ging, desto öder wurde es, nach dem Boxenstopp hätte man das Rennen wegen mir auch abwinken können.
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humphrey Gokart« (23. Oktober 2014, 22:29)
Hö? Hab ich doch noch gewonnen?
Philipp verdient für die gezeigte Leistung am heutigen Tage viel zu viel. Neue Vertragsverhandlung steht an.


). Das erklärt seinen langsamen Stopp - aber immer noch nicht, warum mein normaler Stopp so lange wie seiner dauerte... Rein theoretisch hätte mindestens Max mit einem normalen Stopp locker vorbei gehen können. Ist er aber nicht. Auch sonst waren die Abstände nach hinten (soweit ich geschaut habe) im Rahmen. Also sorry, ich bezweifle immer noch, dass bei 2 Leuten ein Stopp 30s schneller geht als bei allen anderen. Oder umgekehrt gesagt, das die Stopps so unterschiedlich sein können, dass manche 30s schneller sein können, andere mit 15s Penalty genausoschnell, usw... Und es beruhigt mich nicht gerade, wenn ich da an die Langstreckenrennen denke... Das werden wir wohl vorher mal ausgiebig testen/beobachten müssen. 2014, Allrounder, Cup, Event, X3
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH