Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 18:56

Ich würde gern ein RaceMore.de Team dort stellen. Interessenten dürfen sich gern melden. Vielleicht ist ja der ein oder andere für diesen Spaß zu haben.

Fahrzeug würde ich mich beugen, die meiste Erfahrung besitze ich allerdings im BMW!

Ein Team muss aus mind. 3 Fahrern bis max. 6 Fahrern (nur 12 &24h Rennen) bestehen.


Naja, da ich nach deinem Aufruf gestern gewartet habe was Du vor hast und dich nun anderweitig angeschlossen hast, werde ich mich auch mal auf die Suche machen. Aber evtl. finden sich ja noch ein paar Leute um nen RM Team zusammen zu bringen. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

22

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:30

Sorry das wir Euch den Steffen weg geschappt haben. Wir haben gesehen das Dirk da am Start ist und dachten uns.. ohne Steffen können wir das Ding nie gewinnen. Also Sack übern Kopf und ab in die KR Zelle wo er so lange mit Süßkram und Bier versorgt wurde, bis er nur noch JA sagen konnte. :beer:

Ich bin sehr gespannt wie das alles umgesetzt wird und hoffen natürlich auf eine erfolgreiche Teilnahme. Wobei erfolgreich ja bei Langstrecke immer so eine Sache ist. Eventuell habe ich ja im Roadbereich mehr Glück als im Oval. Die letzten Einsätze in dieser Serie, noch zu LFS Zeiten waren allerdings immer sehr lustig, anstrengend aber auch erfolgreich.

Vielleicht findet sich ja hier noch ein Team zusammen, unter welcher Flagge auch immer. Dann kann man zusammen trainieren und rumblödeln. Ich denke Anmelden lohnt sich immer. Letztendlich fahren die schnellsten 60 Teams. Okay, das Niveau scheint sehr hoch zu liegen, wenn man mal die Anmeldungen durchgeht, aber hey... also wir haben ja den Steffen. :) Nein, mit ein bißchen Training sollte man das schon schaffen, das Team in die TOP 60 zu qualifizieren. Wenn nicht, dann eben beim nächsten Rennen. Außerdem ist es die erste Langstrecken Season von MoE bei iR. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. :thumbup:

Keep on Racing. Wird ne feine Sache.
#77 Christian Schick
sponsored by

23

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:54

Wie geagt ich wäre dabei, allerdings von Setup hab ich nicht viel Ahnung.

24

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 06:33

Wäre auch noch dabei auch gerne bei einer anderen Serie nur mein Irating ist für'n Ars.... Im moment

25

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 09:10

Ich werde dort nicht starten, da ich davon ausgehe dass es eh noch weitere Events geben wird bei denen man das erstmal probieren kann. Bei der Masse von Anmeldungen ist auch klar das zu 90% nur gut organisierte Teams einen Platz bekommen werden im Grid über die Qualifikation. Der Rest fällt dann eh hinten runter. Da wird sich bestimmt noch mehr auftun in der nächsten Zeit.

Da mein Teamkollege Robin vorerst sein Abo bei iRacing nicht verlängert, halte ich auch erstmal weiter die Augen auf und konzentriere mich auf die aktuellen 6h Rennen bei RD. Schade das dort noch kein iRacing gefahren wird. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

26

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:18

Falls noch wer nen Mitfahrer sucht, ich hätte Terminabhängig auch Interesse bei dem ein oder anderen Rennen teilzunehmen. Mein irating ist ausreichend und welches Auto gefahren wird ist mir auch egal.

27

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:24

Dito :D müsste nur rechtzeitig wissen^^

28

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:59

Ihr könnt euch auch gern unter RM Flagge zusammen tun. Skins würde es dann geben und ihr könntet dann auch hier im Forum nen Thread für die Kommunikation bekommen. An solchen Details sollte es nicht scheitern.
Also rafft euch auf Jungs. Würde mich freuen hier noch andere dabei zu haben!!!! :D

P.S: das ist nur nen Vorschlag! Ihr könnt auch unter Hallejulia Racing an den Start gehen und würdet trotzdem jede Unterstützung die ihr braucht von uns bekommen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

29

Samstag, 11. Oktober 2014, 09:51


Und welche Teams aus der Comm sind schon angemeldet! Ich habe CoRe Racing gesehen (Maik und Hansi) und Trinitiy Motorsports (Dirk und Co.). Ist sonst noch wer am Start?


Haben mit AllStar-Racing auch zwei Fahrzeuge gemeldet :D

30

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:50

AllStar, Trinitiy, CoRe - mit was für Fahrzeugen habt ihr euch angemeldet?
Besteht Interesse an nem gemeinsamen Training. Würde da auch mal nen privaten Server spendieren für alle Community Mitglieder die sich auf die Rennen vorbereiten wollen.

Vielleicht können wir auch dann gemeinsam unsere Fragen im Kopf auf Bezug Fahrerwechsel etc. zusammen klären und gemeinsam testen.

Wir haben uns übrigens umbenannt, ist aber so noch nicht in der Entrylist notiert. Zukünftig findet ihr uns unter dem Namen: #70 RaceMore|Kraut Racing

Mit KR|RM Racing kann doch niemand was anfangen! :D
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

31

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:57

wir von CoRe haben uns für den BMW entschieden, da den fast jeder bei uns schonmal gefahren ist. Wenn wir wissen wann ihr sowas macht sagen wir unseren Jungs auch bescheid.
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

32

Montag, 13. Oktober 2014, 00:06

Ich kündige das dann dementsprechend an. ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

33

Montag, 13. Oktober 2014, 00:27

Wir sind meines Wissens nach mitm BMW & Ruf/Ford GT am Start. Aber final entscheiden wir, wenn das neue Build draussen ist.
Wegen dem gemeinsamen Training höre ich bei uns einmal nach. Weiss nicht wie da die Planung aussieht.

34

Montag, 13. Oktober 2014, 10:57

Wir sind einmal mit dem RUF und dem Z4 vertreten. Zum gemeinsamen Training einfach bescheid geben.
Wenn wir wieder eine Session buchen kann ich es hier euch auch mitteilen.

35

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:43

Weiß jemand was noch so im kommenden Update sein wird? Ich frage wegen dem Setup gebastel. Macht es Sinn da schon anzufangen oder wäre das zu Früh?
#77 Christian Schick
sponsored by

36

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:31

Einmal Ruf und einmal BMW Z4.

Kannst ja mal einem von uns bescheid geben, wenn du ein Training planst.
AllStar, Trinitiy, CoRe - mit was für Fahrzeugen habt ihr euch angemeldet?
Besteht Interesse an nem gemeinsamen Training. Würde da auch mal nen privaten Server spendieren für alle Community Mitglieder die sich auf die Rennen vorbereiten wollen.

Vielleicht können wir auch dann gemeinsam unsere Fragen im Kopf auf Bezug Fahrerwechsel etc. zusammen klären und gemeinsam testen.

Wir haben uns übrigens umbenannt, ist aber so noch nicht in der Entrylist notiert. Zukünftig findet ihr uns unter dem Namen: #70 RaceMore|Kraut Racing

Mit KR|RM Racing kann doch niemand was anfangen! :D

37

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 10:07

wird bestimmt wieder irgendwas kleines geben, da ja jetzt auch der ford kommen soll, muss bestimmt irgendwas wieder angepasst werden wegen BoP. was sonst noch so kommt ist nicht bekannt. hoffe aber auf irgendwas schönes^^

38

Sonntag, 19. Oktober 2014, 19:02

Falls in CoRe das LineUp für diese Saison mau ausfallen sollte, würde ich mich freiwillig melden bei euch im Team fahrerisch etwas unter die Arme zu greifen :)

39

Montag, 20. Oktober 2014, 12:12

Habe letzte Woche eine Anfrage gestellt wegen Streaming, aber leider noch keine Antwort erhalten. Bin mal gespannt ob die sich noch melden. :whistling:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

40

Montag, 20. Oktober 2014, 13:29

Du meinst als Ersatz für YouTube, weil das bei uns nicht zu sehen ist? Wer lang frägt, geht lang irr: Machen! :)
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)