Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 28. Juli 2014, 21:29

Danke für die Blumen ;-)

@ Jörg du kannst auch nen Ball mitnehmen, aber ich lauf an der hohen Acht nicht wieder runter und hol die Pocke. :-)

Übrigens die Distanz bin ich vorher erst einmal gelaufen. Und das war beim strongmanrun. Da läuft man eher die Südschleife und den GP track. Nordschleife ist auf jeden fall härter :-)


ich hoffe am 03.10. haben wir trockenes wetter für laufen mit Ball in Langerwehe :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

22

Montag, 28. Juli 2014, 22:13

Und hoffentlich mit einem richtigen LAN Modus bei AC.
So ein schönes 4-6 Stunden Rennen.
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

23

Montag, 28. Juli 2014, 22:25

falls ich alleine komme packe ich meinen playseat ein *gg*

und AC müsste ich mir noch kaufen :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

24

Mittwoch, 13. August 2014, 16:30

MfG

SiL-X

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

samu (13.08.2014)

25

Mittwoch, 13. August 2014, 20:02

Sehr schöner Bericht. Leider habe ich beim Laufen nicht mehr an eure Pazellennummer denken können, bin aber ganz links durch die M-Arena gelaufen... Wahrscheinlich haben wir uns gesehen :)
Euren Start habe ich dann nur noch beim Verlassen des Geländes gesehen - Das Bild von dem ganzen Pulk auf dem GP Kurs war genial!

Zitat

Bis zur ‘Hohen Acht’ hab ich den Anstieg auch ganz gut geschafft, aber dann war einfach Ende. Am Beginn des heftigen Anstieges bin ich abgestiegen und bereute diesen Schritt keine 10m später.
Unter Schmerzen stellte ich fest, dass es zu Fuß nicht bedeutend einfacher ist. Durch die Schuhe ist man gezwungen nur auf den Vorderfuß zu laufen. Ergo werden nur die Waden belastet. Man fingen die an zu brennen!


Ja, ich kann dir sagen, dass es auch in guten Laufschuhen heftig weh tut, wenn man den Rest hinter sich gebracht hat.
Wir werden nächstes Jahr auch wieder am Start sein, müssen ja unsere geplante Rundenzeit von 2:20:00 schaffen... Leider war ich dieses mal ca. 5 Minuten drüber.
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus