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Bin mal gespannt wie das wird, denn der Camaro gefällt mir - werde da auf jeden Fall in der Class B Fixed paar Runden drehen.
Zitat
Also, opponent cars do not make backfires during upshifts at this time, only off throttle backfires.
Seht ihr immer bei den GT3 autos flammen aus dem auspuff kommen ?
Ich sehe es nur beim mp4 oder in dem auto in dem ich fahre aber sonst nicht. Ist das normal oder ist bei mir irgendwas verkehrt ?
Backfires
- Many cars will now spit out backfire flames when appropriate. Some cars backfire when off throttle, depending on their engine tuning. Others will backfire if you hit the rev limiter or upshift if their engine tuning implements these features via an ignition cut (which passes unburned fuel through to the exhaust). And some of our cars don't make flames at all, typically the lower level cars. The visual effect and the sound effect of backfires are not synchronized at this time. Also, opponent cars do not make backfires during upshifts at this time, only off throttle backfires.
Also die Nascars sind wirklich abartig untersteuernd geworden.
(...)This has significantly improved transient behavior and tire response to changing loads.

.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Woidherr (23.07.2014)
Nen Kollege hats grad probiert im Oval und meinte: "Tatsächlich besser"Wie oben geschrieben glaube ich, dass es mit dem FFB zu tun hat, genauer mit den Änderungen am Reifenmodell die sich auf das FFB auswirken:Also die Nascars sind wirklich abartig untersteuernd geworden.
Diese "signifikante Änderung" im Lastwechselverhalten merkt man am Lenkrad sehr gut (zumindest an meinem CSW). Allerdings sind die auftretenden Kräfte auch stärker geworden. Ich musste ....(...)This has significantly improved transient behavior and tire response to changing loads.
Oval-Autos habe ich noch nicht probiert, aber ich gehe davon aus, das es genauso funktioniert.
Boah, der DW 12 würd mich ja schon reizen. Aber ich muss standhaft bleiben.![]()

Das fiese an der Schikane ist nämlich der Absatz davor. Der Bremspunkt liegt nämlich nach der Welle. Bremst man zu früh, ist das Heck noch zu leicht und die Hinterachse bricht aus, bremst man nur etwas zu spät...nunja, hat man zu spät gebremst...
Macht jedenfalls total Laune, die Kombo DW12@Donington!
). Ich wollte einfach mal schnell das Verhalten der Reifen usw. ein bisschen mehr austesten. Longruns mache ich dann auch noch, aber erst wenn ich entschieden habe, ob ich Riley oder DW12 fahre...oder doch McLaren? AAAH! Das macht grad alles zuviel Spaß!
Jedenfalls freu ich mich schon voll auf die Saison mit dem neuen Reifenmodell! Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Woidherr (25.07.2014)
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