Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Tony Gardner auf iRacing.com«
If I don’t mention it, it has not changed:
Road Racing:
Rookie:
Legends Road Racing Cup: Gone.
Production Car Challenge: New Series, MX5 Roadster (not MX5 Cup) and Solstice. Multiclass.
D:
Grand Touring Cup: Mustang, VW Jetta, and Solstice. Multiclass, Grid by speed, Mustang will be first.
iRacing Mustang Cup: Tough decision but gone for now.
C:
Advanced Mazda MX-5 Cup-Open: New Series. Will just be the MX-5, not the Roadster.
Global Challenge-Open: New Series with Cadillac and Kia. FYI, The Global Challenge-Fixed stays at D class.
Corvette Challenge: New, short races. Open setup
World Sports Car Series: Kill it at C but it moves to B with new cars.
B:
World Sports Car Series: Moved from C with new cars, 4 cars gridded by speed. The four cars are in no particular order Ford GT, LMP/HPD, Riley DP, Ruf C Spec
iRacing GT3 Challenge: Please note a strong possibility a fourth car might be added. The Ford GT3 car, it will look pretty much identical to the existing Ford GT. If you own the existing Ford GT you will get for free and if buying it would get the two versions going forward.
Prototype and GT Challenge: Gone
Oval: Since people will ask, No changes to the series offered but always looking to tweak things in terms of scheduling etc.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Steffen (10.07.2014), Michael M. (10.07.2014)
(wobei das auch die Beteiligung in anderen Serien beeinflusst.) Ich rechne aber eher damit, dass der FGT wieder mal Mauerblümchen spielt, da der C-Spec das populärere Auto ist. Bei den HPDs und Rileys dürfte sich auch eine Konkurrenz um die Fahrerbeteiligung bilden. Ich weis nicht, wie das aktuell ist, aber als ich vor Ewigkeiten mal eine Saison Riley gefahren bin, gab es ettliche Fahrer, die auch den HPD in der PGT fuhren. Die müssen sich jetzt entscheiden - oder fahren jede Woche beide Autos in der gleichen Serie.
. Der Ford war auch schon zwei Saisons ein treues Gefährt (1x PGT fixed, 1x PGT open) und hat mir meine einzigen beiden iRacing-Top-3-Zertifikate gebracht
. Ich wollte schon immer mal wieder zurück zum FGT, leider hat sich seit dem nie die Gelegenheit geboten. Die neue WSC könnte eine sein...
War ein geniales Rennen! Um mich rum liefen alle Überundungen prima, egal wie rum (ich die FGT/Rufs oder mich die HPDs)! Es waren glaube alleine 29 HPDs am Start! Von denen habe ich aber nur max. 13 oder 14 gesehen - die anderen waren wohl zu langsam oder sind rausgeflogen. Einer ist das ganze Rennen ständig entweder vor oder hinter mir gefahren... So wie der gegurkt ist, ist der vorher garantiert nicht einen einzigen Pixel weit Practice gefahren - der hat offenbar noch nichtmal die Strecke gekannt, und das will bei Spa was heißen! Aber wundersamerweise ist mit dem auch nix passiert, soweit ich das sehen konnte... In der letzten Schikane hatte mich ein DP noch eingeholt und wollte sich außenrum vorbeibremsen, hat viel zu früh eingelenkt und ist mir über den Splitter gefahren. Naja, sein Problem, ich hab' meinen 4. Platz (von 12 gestarteten) behalten! 
) und die virtuelle Eifel rockt! Anscheinend kann man sich ja jetzt vielleicht Hoffnungen machen...so 2016 oder so...

Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH