Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 3. Mai 2014, 15:11

Mein Glück für diese Woche ist jetzt definitiv aufgebraucht. Zum Glück ist der Z4 recht robust, ich konnte problemlos weiterfahren :D


202

Samstag, 3. Mai 2014, 15:46

Ja was für ne Avoidance, da haste Glück gehabt dass dir der Z4 beim Bremsen quer kam. :D

203

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:22

RaceTalk#3 (GT3 Challenge S2/W2) - Die Tücken mit der Post!

Es ist soweit...



Über Kritik, Kommentare oder Daumen freue ich mich immer!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

204

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:53

Schönes Video!
Allerdings hat es ab und zu mal etwas gelaggt bei mir, kann aber auch an YouTube liegen.

Ich das mit Shadowplay jetzt auch mal probiert, leider hat der da aber auch das ganze Gelaber (nicht nur meins) aus dem TS mit aufgenommen ;(

205

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:40

Hehe, deswegen verpiesel ich mich auch wenn ich aufnehme!
Entweder Filmen oder TS! Beides geht nicht... ;)

Ja, die Lagproblematik ist bekannt und wir bekämpft!
;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

206

Montag, 19. Mai 2014, 12:38



*geil
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

207

Montag, 19. Mai 2014, 16:41

Echt saubere Videos von Stabiz, aber trostlos langweilig auf die Dauer.

208

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:22

Hab mal nen bissl die GoPro beim practice mitlaufen lassen.


209

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:32

sehr schönes Video. Nice den TripleScreen mal so im Einsatz zu sehen.
Hast da ein wirklich geiles Equipment. Hut ab.

Was für ein Wheel ist denn das?

210

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:44

Danke. :D Das ist nen CSW mit dem BMW Rim.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (22.06.2014)

211

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:17

Danke. :D Das ist nen CSW mit dem BMW Rim.
aber das ist ja kein bmw logo drauf. kann man die logos austauschen oder muss man das so bestellen ?

212

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:06

Da ist nen Porsche Logo drauf. Die Logos sind nur geklebt, hab mir dann das Porsche Logo im Internet im passenden Durchmesser bestellt und damit das BMW ersetzt (auch wenn es in diesem Video sehr unpassend ist :-D ).

213

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:35

Ach da wird man nur neidisch, ich muss mich mal nach einem größeren Schreibtisch umsehen. ;)
Sehr geiles Onboard, da geht man richtig mit dem Kopf mit!

214

Montag, 23. Juni 2014, 10:45

Doofe Frage: Was für einen FOV benutzt Du? Und hast Du dieses "Render each screen separate" (oder wie das heißt) an oder aus? Ich habe ein ähnliches Setup mit ähnlich großen Monitoren. Die Sicht sieht auch so ähnlich aus wie bei mir (z.B. A-Säule direkt über die Monitor-Kante, links der Spiegel ist auch in etwa so zu sehen). Nur wenn ich bei Dir rechts schaue, dann siehst Du noch den rechten Außenspiegel, bei mir ist da die rechte A-Säule... Überhaupt sieht das Bild bei meinen Seitenmonitoren viel mehr verzogen aus als bei Dir... Das habe ich bislang nie richtig hinbekommen. :S
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

215

Montag, 23. Juni 2014, 11:27

Was für Monitore hast du denn und in welchem Winkel stehen die zueinander? Meine sind 3 Samsung 40" aus der 6er Reihe und stehe im 45° Winkel zueinander. Die "render each Screen" Option ist natürlich eingeschaltet, nur so verzerrt das Bild nicht. Wenn du magst, dann kann man sich mal im TS treffen und ich helfe dir beim einrichten.

216

Montag, 23. Juni 2014, 12:52

40"? Das erklärt natürlich auch, dass Du mehr siehst, weil viel breiter. Ich habe drei 27"-Monitore, auch im 45°-Winkel stehen. Das mit dem FOV und dem Render-Haken muss ich nochmal nachschauen, wenn ich wieder mal an den PC komme. Ich habe so 'ne Ahnung als wäre der aus.
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

217

Montag, 23. Juni 2014, 12:56

Mehr sehen tu ich mit den großen Monitoren auch nicht (das FOV ist das selbe wie vorher mit meinen 24ern, aktuell 161°) aber es ist halt insgesamt größer und macht so ein viel besseres "Mittendringefühl". Den Hacken solltest du setzen, kostet aber nicht wenig Leistung. Da braucht man schon was halbwegs potentes an Grafikhardware für.

218

Freitag, 18. Juli 2014, 20:28

This Is CoRe 2014


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sebastian Wilms (18.07.2014)