Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. September 2013, 14:49

Falls ihr euch auf einen Termin einigen könnt, sagt mal Bescheid. Komme gern dazu, ggf. kann ich ja auch ein wenig Licht in die ein oder andere Sache bringen.

Btw. wie ist denn dein iRacing Name Hansi?

22

Donnerstag, 12. September 2013, 15:00

Eigentlich wollte er anonym sein...

Hansi Hinterseer
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

23

Donnerstag, 12. September 2013, 18:17

Lustiger wäre....
Hansi Hinterher

24

Freitag, 13. September 2013, 11:47

Hab dich mal geadded Dirk. Und mein Kollege, "Christian Kistner". :)

25

Montag, 7. Oktober 2013, 11:19

Grafikprobleme mit den "weissen Linien"

Hallo Gemeinde,

habe seit gestern den "alten PC" (Grafikkarte Sapphire Radeon HD 6970) von Oli, kann nun auf meinem Plasma alle Grafikeinstellungen "in game" auf hoch setzen, frames bleiben konstant, keinerlei Schwankungen und richtig gute Grafik, das Ding rennt. Gefällt soweit!

Aber...die weissen Linien des Streckenrands flimmern bzw. flackern, ist auch nicht durchgehend weiss, sondern sieht auch unterbrochen aus, besser kann ich's leider nicht erklären...das Flimmern ist echt störend, habe "in game" alle Varianten bei den Grafik-Setups durchprobiert, hab's dann aber irgendwann aufgegeben.

Hatte mal die iRacing Suche bemüht, da kommen auch einige interessante Themen, da ich aber absoluter PC Hardware Noob bin, sind das alles mehr oder minder böhmische Dörfer:
http://members.iracing.com/jforum/posts/…92.page#4261599
http://members.iracing.com/jforum/posts/…30.page#4116152
http://members.iracing.com/jforum/posts/…61.page#4086255

Kann sich mal einer an einer Ferndiagnose wagen und evtl. mir derart Tipps geben, dass ich nicht gleich den ganzen PC platt mache? ;)

Ich dank schon mal :)

P.S.: ich werde heute Abend erstmal den Anschluss an den TV über HDMI ausprobieren, aktuell habe ich über DVI angeschlossen, in einem iRacing Fred war das bereits eine Lösung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas« (7. Oktober 2013, 11:43) aus folgendem Grund: HDMI Kabel Zusatz ergänzt


26

Samstag, 7. Juni 2014, 15:58

Hallo Jungs.
Und zwar wolt ich mich langsam mal daran machen auch für iR Publicskins zu machen. Jetzt hab ich angefangen zu painten aber mein teamskin geht nicht mehr weg. Der läd irgendwie den neuen tga den ich im ordner habe nicht rein.

Ich habe ihn im paints mp4 order so wie im cars-->mp4 ordner gespeichert. Ich habe meinen teamskin sogar von tradingpaints runtergeschmissen... :-/ Und immernoch wird der mir angezeigt.
Hat da einer ne idee was ich falsch mache?

Ich habe sogar den neuen auf trading paints hochgeladen. Und nix hat sich geändert...


PS.: Ich wünsche mir einen Viewer wie in lfs für iR!
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansi« (7. Juni 2014, 16:26)


27

Samstag, 7. Juni 2014, 16:47

Das Tool von TP beenden!
Dann den Skin in den lokalen Ordner auf deinem Rechner speichern und durch Strg (oder Shift) + R den Skin auf das Auto làden!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

28

Samstag, 7. Juni 2014, 17:11

Genau das mache ich. ;) Ganz auf den kopf gefallen bin ich ja nicht.
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

29

Samstag, 7. Juni 2014, 18:37

Pack mal den Skin nicht in den paints > cars > mp4 sondern in paints > mp4 und benenne den Skin in car_deineID.tga um!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

30

Samstag, 7. Juni 2014, 20:45

genau das habe ich doch oben schon geschrieben bzw auch shcon gemacht.

hatte beide varianten gemacht.
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

31

Samstag, 7. Juni 2014, 20:55

Alter, ich lese doch nicht! ;)
Dann deinstalliere mal iR komplett von deinem Rechner, formatiere deine Festplatte, setzt Windows neu auf und installier iR wieder! Zur Sicherheit haust diesen dann auch noch aus dem Fenster!

Nein Sorry, lese mir morgen in Ruhe nochmal alles durch - jetzt fällt mir gerade nichts dazu ein!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

32

Sonntag, 8. Juni 2014, 11:09

Hmm. Komisch. hab jetzt nochmal alle skins gelöscht und plötzlich gehts.
iRacing ist komsich.
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

Ähnliche Themen