Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:56

Menüs am rechten Bildrand weg???

Hi, liebe Assetto Jünger,

meine Apps, welche sich öffnen wenn man mit der Maus an den rechten Bildrand geht, sind wech. Da passiert gar nichts mehr. Ich kann nix mehr verstellen außer die Menüs die schon sichtbar sind.

Hat jemand ne Idee?

2

Dienstag, 3. Juni 2014, 22:54

Normal fährt man ja nur mit der Maus zum rechten Bildrand und dann tauchen die auf wa... ich denke das wirst Du schon getestet haben?! :D
#77 Christian Schick
sponsored by

3

Mittwoch, 4. Juni 2014, 08:02

Ja weiß ich. Eben drum. Sie tauchen nich mehr auf. :wacko:

4

Mittwoch, 4. Juni 2014, 10:04

Liegt das evtl. an dem tripple Screen? Mal versucht das auf einen umzustellen um die Apss evtl. dadurch wieder ins Bild zu bekommen? Könnte ja ein Bug sein. :?:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

5

Mittwoch, 4. Juni 2014, 11:21

Es ging auch vorher mit Triple Screen einwandfrei. Ich schmeiss es mal runter und pack neu drauf. Habe bei Steam eine Fehlerprüfung gemacht. Steam meldet 8 fehlende Datenpakete welche neu angefordert werden.

Mal sehen...

6

Mittwoch, 4. Juni 2014, 19:52

Das hab ich in letzter Zeit schon öfters mal gehört. Bei mir war es schon zwei mal, dass die geöffneten Apps alle weg waren. Ich hatte also garkeine mehr auf'm Schirm...das Menü rechts ging aber noch, konnte sie also wiederholen. Könntest auch mal probieren, den Assetto Corsa Ordner unter Eigene Dokumente umzubennen, dann legt er dir neues Profil an. Dann mal schauen, ob es wieder geht.
pCARS :thumbup: -> AC :)

7

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:43

Jo hat gefunzt. Order umbenannt. Neues Profil angelegt und die Menüs waren wieder da.

Welche Chance hab ich denn nun meine alten Einstellungen wiederzubekommen. Skins, Einstellungen etc.

Oder sollte ich besser alles neu machen?

Ähnliche Themen