Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Dienstag, 20. Mai 2014, 14:17

...vielleicht sollte man mal über Startgebühren diskutieren oder Kautionen? Das könnte die Ernsthaftigkeit einer Serienteilnahme nämlich unterstreichen...


Um ehrlich zu sein habe ich auch schon seit längerem über diesen Punkt nachgedacht und dem generellen Post von Matthias muss ich aber auch zustimmen. Nur doof dass ich ihn erst jetzt gelesen habe.
Deswegen hätte ich eine Meinung für/zu der Racemore-Orga :

Wenn man eine Liga aufstellt und diese mit einer kleinen Startgebühr verseht um eigene Host bzw. Orga zu unterstützen und vielleicht dadurch noch eine kleine Siegprämie durch die Einnahmen am Ende der Saison stellt würde das ganze den einen oder anderen doch mehr packen.
Ich würde mir sogar wünschen eure größeren Events mit einer Gebühr zu bezahlen wenn mir die Garantie gegeben ist einen Spot im Grid zu bekommen und eine Qualität zu genießen die höher ist als normale Funevents.
Dann etwa 5-10 Euro zu überweisen mit dem Gedanken am Ende eine kleine Prämie abstauben zu können oder u.a mit mindestens einem sicheren Gefühl an den Start zu gehen dass die Serie sehr seriös wirkt, würde mir und keinem wehtun glaube ich.
Wenn die TCPRO vom Kalendar ein wenig enger wäre und nicht so durchs Jahr verstreut wäre bzw. nicht mehr als 4-5 Rennen mit einer Siegprämie + Einstiegsgebühr von 0-10 Euro wäre ich ein glücklicher Mensch.

Also einen Betrag zu fordern und den Leuten eine super Rennserie zu liefern mit Kombos die seriös, real und ein wenig neuartig wirken im Gegensatz zu sinnlosen wie es derzeit in der CityLiga ist - Ich würde euch sogar damit unterstützen wo ich nur kann + würde mir wünschen paar eigene Wünsche und Anregungen in eure nächste Liga mit ein zu bauen. Ich wollte schon immer eine Liga mit organisieren, jedoch hatte ich nie das Material und Leute dazu.

Eure TCPRO ist wirklich eine Hammer Serie plus epischer Orga, nur zurzeit ist es bei mir und mehreren Leuten schwer diese zu motivieren eine Serie zu Ende zu fahren. Da ein bisschen mit Prämien/Gebühren zu locken wäre nicht verboten, Leute.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maik Paluch« (20. Mai 2014, 14:23)


642

Dienstag, 20. Mai 2014, 14:26

Danke Maik für deine Eindrücke, wir werden da mal wirklich alles mit einbeziehen und uns über all die Dinge Gedanken machen.

643

Montag, 26. Mai 2014, 18:51

Naja mit dem Startgeld das hatten wir ja zu gtr2 und Race07 Zeiten. Hat auch nicht immer funktioniert. Es sind über die Jahre immer wieder die selben Fahrer die sich anmelden und aus Gründen die andere auch haben das Startfeld minimieren. Cool wäre wenn man IR Punkte Abzug bekommt wenn man nicht teilnimmt. Halt so wie bei den offiziell Race.
Weil 10€ tuen keinem weh!!! Aber 100 Punkte schon.
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


644

Mittwoch, 28. Mai 2014, 20:20

Was ist den hier los? als ich das letzte mal geschaut hab gabs noch eine Warteliste.

645

Sonntag, 1. Juni 2014, 17:26

Wann gibt es die Angekündigten NEWS?

646

Montag, 2. Juni 2014, 10:54

Gleich Stefan :thumbsup:

647

Montag, 2. Juni 2014, 12:51

Was die Straffung Eures Programms angeht: :thumbsup:
Melde mich für das Rennen Silverstone definitiv ab (Urlaub 8))
1 oder 2 Practise kann/werde ich aber noch mitnehmen.

648

Montag, 2. Juni 2014, 12:56

Abmeldung für Silverstone/Daytona (also die nächsten 2) :(
Einmal Firmengrillfeier und einmal Triathlon
glaub da tausch ich dann lieber komplett mti einem von der warteliste :(
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woidherr« (2. Juni 2014, 13:03)


649

Montag, 2. Juni 2014, 16:32

abmeldung daytona. urlaub in usa. schade :( aber kann ich leider nichts machen. mit dem neuen termin.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (02.06.2014)

650

Dienstag, 3. Juni 2014, 06:25

Schade Tim :( aber ich würde die USA in dem fall auch bevorzugen ^^

651

Mittwoch, 4. Juni 2014, 09:56

Bevor noch die letzten Corvettefahrer von der Fahne gehen:
Fragt doch mal rund, wer von der GTC-Riege bereit wäre, zur GT-Klasse zu wechseln, um die Idee zu retten?
Ich schlösse mich nur aus, wenn ich der Einzige wäre.

652

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:06

hmm habe mir mal die vette gekauft und werde dammit mal ein wenig fahren wenn es bock macht lasse ich mich vieleicht darauf ein. Aber die idee ist gut anders rum zu fragen :)

653

Mittwoch, 4. Juni 2014, 16:28

Bevor noch die letzten Corvettefahrer von der Fahne gehen:
Fragt doch mal rund, wer von der GTC-Riege bereit wäre, zur GT-Klasse zu wechseln, um die Idee zu retten?
Ich schlösse mich nur aus, wenn ich der Einzige wäre.


Selbstverständlich würden wir uns freuen wenn der ein oder andere GTC Fahrer in die GT-Klasse wechseln möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver Schlabs« (4. Juni 2014, 16:37)


654

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:50

gibt es wetter daten für silverstone?

655

Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:40

;) Tim wird folgen

656

Samstag, 7. Juni 2014, 07:49

eine Frage : wie geht es jetzt weiter ? normal ist ja schon am Freitag den 13 Juni das nächste Rennen ? haben aber noch keine Qually gefahren
Keep cool , thats Racing

657

Samstag, 7. Juni 2014, 09:25


Nun zu den Terminen:

Rennen 4 - Silverstone
17.06. / 19.06. / 24.06. / 01.07. Practice
27.06. Quali
04.07. Race (Viertelfinale Fußball WM, das Spiel ist bereits schon um 18 Uhr)

Rennen 5 - Daytona
29.07. / 31.07. / 05.08. / 12.08. Practice
08.08. Quali
15.08. Race

Rennen 6 - Circuit Gilles Villeneuve
02.09. / 04.09. / 09.09. / 16.09.
12.09. Quali
17.09. Race

Wir hoffen mit der Schlankheitskur euch wieder kräftig motivieren zu können und so zur alten Stärke der TCPro zurückkehren.
Also wieder ran an die Lenkräder und lasst uns gemeinsam den Spaß aus den ersten zwei Rennen auf den Asphalt brennen :thumbsup: .
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (07.06.2014), Manuel W (09.06.2014)

658

Montag, 16. Juni 2014, 20:43

moin moin

also evtl. schaffe ich es Morgen, ich weiss einfach nicht wann ich daheim bin ( Arbeit ).

Was leider auf keinen Fall klappt ist der 19.06 ich habe ne karte für die Stones in Düsseldorf. Ich denke das ist klar das ich dahin gehe :-)

am 20.06. ist mein letzter Arbeitstag für 3 wochen :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (17.06.2014)

659

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:24

Hat noch jemand außer mir mit dem McLaren extremes Untersteuern des Wagens?

Irgendwie passt der Wagen nicht zur Strecke oder ich :D

660

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:28

Hab mich schon gewundert, wieso Du nur 1sec schneller warst :D
Probier mal das.
»Guido G.« hat folgende Datei angehängt: