Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Start war gleich mal seltsam...ich hatte den Start leicht verpennt, und sah Michael schon kommen. Der musste bremsen, weil sein Vordermann noch mehr gepennt hatte - und der vor mir hat bei Grün nochmal vor der Linie gebremst! (Sorry, weis nicht mehr, ob Stefan oder Steffen links oder rechts stand).
...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Michael Kaldenberg (19.04.2014), Andreas (19.04.2014), Jan-Moritz K (19.04.2014), Michael M. (20.04.2014), Grimmy (20.04.2014)
Danke für die Airtime Scheint ja teilweise schwierig gewesen zu sein mich zu überrundenSo ich hab hier mal einige interessante Szenen zusammen geschnitten. Bitte verzeiht mir wenn was Wichtiges fehlt, hatte keine Lust jeden Fahrer 70 Runden lang anzusehen
https://www.youtube.com/watch?v=s6BR1xYKPfQ
Wie bekomme ich den diese YT Fenster direkt hier in den Beitrag?
Bedank mich auch, bin ja dann doch recht viel im Bild zumindest am AnfangDanke für die Airtime Scheint ja teilweise schwierig gewesen zu sein mich zu überrundenSo ich hab hier mal einige interessante Szenen zusammen geschnitten. Bitte verzeiht mir wenn was Wichtiges fehlt, hatte keine Lust jeden Fahrer 70 Runden lang anzusehen
https://www.youtube.com/watch?v=s6BR1xYKPfQ
Wie bekomme ich den diese YT Fenster direkt hier in den Beitrag?
Michael M. (30.04.2014)
Andreas (01.05.2014), Oliver Schlabs (05.05.2014)
Ich stimme dir voll und ganz zu Michael, dass der Wechsel der Fahrzeuge und die ständigen Diskussionen über die Teilnehmerzahlen nicht nötig sind. Hier sollte die Rennleitung bzw. die Ligaleitung ein klares Statement abgeben, oder die Fahrer Community entscheiden lassen, wohin die Reise gehen soll.Ich sag zu dem Thema nicht viel ausser das ich diese Fahrzeugwechselei schlimm finde. Mehr als 5 Fahrzeuge können aktuell bei iRacing eh nicht eingestellt werden und was machen wir wenn dann noch der Ford GT dazu kommt? Geht das dann alles wieder von vorn los?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH