Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

562

Mittwoch, 16. April 2014, 23:01

Um so besser - je mehr ich vor mir her scheuche :D

563

Donnerstag, 17. April 2014, 08:44

Hugh! Andreas und die Community haben gesprochen: Corvette. :) Dann werde ich mich mal auf meine zwei A****backen setzen und noch ein paar Runden drehen. Hat jemand zufällig ein (Basis-)Setup für das Wetter, damit ich nicht ganz bei 0 anfange?
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

564

Donnerstag, 17. April 2014, 09:34

Habe einige Post die im Anmelde Thread nicht reingehören, hierher verschoben. Nicht wundern. :)

Ich habe gestern ein wenig gebastelt Harald. Habs leider noch nicht gespeichert. Werd dir das noch zusenden. Evtl. kannst Du damit ja was anfangen.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

565

Donnerstag, 17. April 2014, 10:08

Hugh! Andreas und die Community haben gesprochen: Corvette. :) Dann werde ich mich mal auf meine zwei A****backen setzen und noch ein paar Runden drehen. Hat jemand zufällig ein (Basis-)Setup für das Wetter, damit ich nicht ganz bei 0 anfange?


Sind erst meine ersten Versuche. Schau mal ob Du damit was anfangen kannst. :)

Evtl. kommt da ja noch was von den gestandenen Vette Fahrern. ;)
»Michael M.« hat folgende Datei angehängt:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

566

Donnerstag, 17. April 2014, 10:45

Drehe heute ein paar Runden und werde wieder was basteln! Ähnlich meines Road Warrior Setups wird auch dieses wieder sehr dem Baseline ähneln. Ich finde das ist immer ne gute Basis.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

567

Donnerstag, 17. April 2014, 12:03

Wer kommentiert denn dann den Stream so schön wie sonst? ;(

568

Donnerstag, 17. April 2014, 12:14

Danke Michael! Dein KIA-set beim X3-Cup hat mir ja auch gepasst und sooo wahnsinnig unterschiedlich ist die Vette ja auch net. :whistling: :D Ich probiere es heute Abend nach dem Bogentraining gleich aus.
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

569

Donnerstag, 17. April 2014, 12:19

Den Stream werden wir diesesmal leider ausfallen lassen müssen, da wir alles versuchen wollen wengistens die Vette Fahrer zu annimieren an den Start zu gehen. Letztlich auch eine Folge daraus, das gedroht wird nicht zu starten wenn nicht genug Fahrzeuge in der GT Klasse antreten. Mir macht es ehrlich gesagt dann auch keinen Spaß 2h zu kommentieren unter solchen Vorrausetzungen. Macht mich letztlich auch nachdenklich, ob der Ganze Aufwand (Kosten und Zeit) gerechtfertigt ist.

Glaube auch eher das der Feiertag nur als Grund (nicht von allen) zur Absage genutzt wird, weil die Strecke auch nicht einfach zu fahren ist. Die Termine sind ja nicht erst seit Ankündigung des Rennens bekannt, sondern schon seit letztem Jahr. Das dann teilweise garnicht oder recht kurzfristig abgsagt wird, ist eher enttäuschend.

So sind leider die Fakten Matthias.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael M.« (17. April 2014, 12:28)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (17.04.2014)

570

Donnerstag, 17. April 2014, 12:22

Wenn ihr eine ungefähre Zeit sagen könnt, würd ich nochmal nen Practice ansetzen. Wäre dann auch dabei mit der Vette. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

571

Donnerstag, 17. April 2014, 12:32

für alle ganz kurz entschlossenen, ich mach jetzt 'ne 2h-Session auf, da ich unbedingt noch ein paar Runden drehen muss...wer will....let's go...5 Min.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (17.04.2014)

572

Donnerstag, 17. April 2014, 12:35

Falls Interesse ist mach ich heute Abend auch noch mal ne Session auf (20-22 Uhr).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (17.04.2014)

573

Donnerstag, 17. April 2014, 12:37

Heute Abend wäre ich auf jedenfall dabei!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

574

Donnerstag, 17. April 2014, 12:40

Schade Andi, muß leider jetzt weg, heut abend bin ich aber dabei. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

575

Donnerstag, 17. April 2014, 13:09

Bin wieder gesund und munter :)
Wenn jetzt noch mein Körper bis morgen den Marathon vom WE verdaut hat, kann ich auch mit meiner Corvette starten. (wären dann 7) :thumbsup:
Kann ich aber nur kurzfristig entscheiden :whistling:
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


576

Donnerstag, 17. April 2014, 14:26

20-22 Uhr hört sich gut an. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder zu lange beim Ostereierschießen bei uns im Schützenhaus versumpfe, damit ich die 2h auch voll nutzen kann.
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

577

Donnerstag, 17. April 2014, 14:56

Falls Interesse ist mach ich heute Abend auch noch mal ne Session auf (20-22 Uhr).

Ginge hier auch 21:00 - 23:00 ?

Können ja morgen ausschlafen.

Ansonsten hänge ich vllt. noch eine Session hinten dran.

578

Donnerstag, 17. April 2014, 15:37

ja ist kein problem. Ich war sowieso schon am überlegen direkt 4 Stunden zu nehmen.
Session ist dann von 19-23 Uhr

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (17.04.2014), Tim Hochstein (17.04.2014)

579

Donnerstag, 17. April 2014, 15:48

Super bin am Start :)

580

Donnerstag, 17. April 2014, 15:58

Bin wieder gesund und munter :)
Wenn jetzt noch mein Körper bis morgen den Marathon vom WE verdaut hat, kann ich auch mit meiner Corvette starten. (wären dann 7) :thumbsup:
Kann ich aber nur kurzfristig entscheiden :whistling:


Schön das es dir wieder besser geht Stefan. Wegen deinem Start, muss ich dich ins Grid nachträglich einbinden, da Du sonst das Rennen nicht joinen kannst. Desweiteren solltest Du unbedingt ein paar Runden gefahren sein. Es ist wirklich nicht ganz einfach wegen der Wettereinstellungen. Ich setze dich mit ins Grid, aber unter der Bedingung das Du noch ein paar Runden drehst um dir nen Überblick zu verschaffen. Nen Basis Setup kannst Du auch bekommen, fallst noch keines hast. :)

Hoffe das ist OK für dich. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (17.04.2014), Woidherr (17.04.2014)