Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:54

Danke llexxon! Da bist du uns sprichwörtlich zu vor gekommen! Werden sicherlich einige erscheinen. Danke dir dafür!!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

22

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:56

Mit oder ohne PW?
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

23

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:02

ohne, warum auch.... sind doch alle ordentlich))

24

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:45

Ok. ;)

Danke dir fürs hosten, werde so ca. gegen 19.00 Uhr da sein.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

25

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:51

Hui da werd ich wohl auch mal testen kommen.
Dankö ^^

26

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:05

Werd jetzt einkaufen gehn und danach auch mal paar Runden drehn.

27

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:34

Also... puuuh... die Strecke ist schon nicht ohne.
Mir fällt keine Kurve ein die man als einfach bezeichnen könnte. ^^

28

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:48

Die Eau Rouge fährt sich doch mit so ner Möhre bestimmt richtig schön oder? :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

29

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:50

Die Eau Rouge fährt sich doch mit so ner Möhre bestimmt richtig schön oder? :D



kannst ja einfach mal testen, einfach PN und du bekommst meinen Acc zum "spielen" *gg*


PS: ich komme morgen erst zum Testfahren, mal sehen ob ich dann ne Practice Spendiere, wenn das mit den IR$ geht mach ich morgen auch mal 4 Stunden :)


Thavron mag mich nicht ! :(

30

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:05

Ich hab leider garkeine Zeit zum Testen Jörg. :(
Ich bin ja quasi schon im Bett und warte aufs Einschlafen... mal sehen wies am Wochenende aussieht. :wacko:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

31

Mittwoch, 11. Januar 2012, 07:52

Joa, der Vorteil die Strecke zu "kennen" egalisiert sich mit der unfassbaren Sturheit dieses Autos. ;)

Entweder geht es zu gierig in die Kurve, oder es will lieber weiter geradeaus fahren. :D

Ich prognostiziere mal ein knallhartes Rennen mit vielen Botanikbesuchen... Ich hab jedenfalls noch keine 3 Runden am Stück fehlerfrei hinbekommen. 8|
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

32

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:16

Habe mal 4 Std gebucht zum Trainieren heute Abend :)

Start time (local):

Mittwoch, 11. Januar 2012 18:00:00
Start time (gmt):

Wed, 11 Jan 2012 17:00:00 GMT


Ich werde nach Aufbau des Wheels auch joinen, inkl. TS3 :)


Thavron mag mich nicht ! :(

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp N. (11.01.2012), Thavron (11.01.2012), llexxon (11.01.2012), markusmatthias (11.01.2012), Dietmar (11.01.2012)

33

Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:19

Also wenn die Karosserie nicht wäre, hätte ich ja behauptet dass ist ein Truck-Race. Weiß auch nicht, aber irgendwie kommt mir der V8 auf Spa vor wie ne schlechte 90er Jahre Need for Speed Version.
Einmal zu schnell in die Kurve rein und man bzw. ich verlier ne Sekunde. Wundert mich halt ein wenig - bei dem Gewicht auf der Vorderachse dürfte der meiner Meinung nach nicht so untersteuern.

Wer kontrolliert im Rennen eigentlich die Ausritte ? Gerade in Spa gibt es ja schon mindestens 2 Möglichkeiten mit einem Off track mächtig Zeit gut zu machen (Ausgang Eau Rouge und zweite Llinks vor Schikane Start-Ziel).

Nein das wird nicht meine Lieblingscombo

34

Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:22

Ausritte werden nicht kontrolliert. Da wird an die Fairness der Fahrer apelliert. Aber klar ist auch, wenn das einer macht, dann werdens wohl alle anderen nachmachen. Ansonsten gibt es ja die Slow-Downs von iRacing.

35

Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:33

die Slow-Downs gibt es nur wenn Du die Strecke verlässt, bei diesen beiden Ausritten gibbet die net, egal, ich werd eh letzter :(

36

Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:56

Den Slow-Down gibt es nur wenn Eau Rouge nach dem Rechtsknick links innen geschnitten wird...
Wenn du dich ausgangs nach Rechts raustragen lässt, gibts nur ein Offtrack, genau wie in der Blanchimont (Turn 17), wo es nichtmal ein Kiesbett gibt welches beim Offtrack gefährlich werden könnte.

Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

37

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:17

Wenn jemand durch enorme Anzahl von Incs auffällt könnte man es stichprobenartig kontrollieren. Natürlich nach dem Rennen und dann ggf. auch eine Strafe erteilen. Mehr würde ich da nicht veranlassen. Alles wird gut...

@Dietmar: das Prob am V8 ist das viele Gewicht. Der Radstand ist eigentlich viel zu schmal und die Reifen viel zu klein bzw. auch zu schmal. Die Dinger sind einfach überfordert mit der Power und dem Gewicht. Beim V8 ist das Motto deswegen eindeutig: langsam rein in die Kurve, schnell raus!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

38

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:21

Passwort ist das selbe wie letztes mal ;)
also macerore :D

39

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:33

Ey... Fällt heute Schule aus! Hätte ich ja doch mitfahren können! -.-
MfG

SiL-X

40

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:38

dann komm. Oder mach im Stream mit^^

Ähnliche Themen