Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

Montag, 3. März 2014, 14:17

Bei mir steht in der Wertung irgendwie kein Team dahinter, müsste eigentlich das selbe sein wie bei meinem Kollegen Sven Kresmer (und auch bei Felix Häußler fehlt das Team, wie es bei Kollege Matthias Kloc aus der GTC sein müsste.)

Haben wir irgendwas vergessen?

482

Montag, 3. März 2014, 14:38

Wird schnellstens gefixt Marco. Danke für den Hinweis. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (03.03.2014), Marco Schnieders (04.03.2014)

483

Montag, 3. März 2014, 18:58

Manuel Wendel wird für unser Team auch noch nicht aufgelistet.

484

Montag, 3. März 2014, 19:13

Ist erledigt Fabian. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (03.03.2014), Fabian (03.03.2014), Tim Hochstein (04.03.2014)

485

Mittwoch, 5. März 2014, 12:45

Man munkelt in unserer Gegend, das bei iR ein BMW vor dem Release steht. Inwiefern ist das für die Serie von Belang? :whistling:

486

Mittwoch, 5. März 2014, 13:02

Müssen wir schauen René. Weitere Fahrzeugwechsel in der GTC würd ich persönlich nicht unterstützen, aber das ist nur meine Meinung dazu. Man darf nicht vergessen das auch alle anderen Fahrer in der GT und P2 Klasse einen Wechsel wünschen könnten, was wir aktuell nicht zulassen um das Bild der Serie zu erhalten. Wäre so gesehen nicht fair jetzt den GTC Fahrern abermals einen Wechsel zu zugestehen.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (05.03.2014)

487

Mittwoch, 5. März 2014, 13:48

Sehe ich wie Micha, wir haben (richtigerweise) den GTC Fahrern einmalig zugestanden, vom McLaren auf den RUF zu wechseln, einem neuerlichen (wenn auch verständlicher) Wunsch nach einem Fahrzeugwechsel innerhalb der GTC Klasse würde ich nur sehr ungern nachkommen, weil es dann erneut und ebenfalls verständlich bei Teilnehmern in den anderen beiden Klassen auch Begehrlichkeiten wecken würde.

Ich denke ich kann da für die gesamte Orga sprechen und sagen, dass wir sehr gerne das Bild und die Klassen der TCPro, wie aktuell verwendet, beibehalten wollen. Inkl. der im Moment nicht ganz so voll besetzten Klassen P2 und GT!

Und logisch, ich kann's auch kaum noch abwarten, endlich mit dem Bimmer um den Block zu donnern :whistling: :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (05.03.2014)

488

Mittwoch, 5. März 2014, 17:53

Folgen noch strafen oder so wie in sebring oder ist jeder super durchgekommen?

489

Mittwoch, 5. März 2014, 18:21

Hallo Tim,
aktuell...und hoffentlich bleibt das so, haben wir lediglich 2 Hinweise auf'm Tisch. Die Vorgänge werden wir noch intern abstimmen und danach kommunizieren. Aber es wird sicher keine schwerwiegenden Strafen geben (ohne der Entscheidung jetzt vorweggreifen zu wollen).

Alles in allem, sowohl meiner pers. Einschätzung nach als auch durch feedback von Dritten hat das ja auch alles für so ein Event (Strecke, Klassen etc.) richtig gut geklappt :thumbup:

490

Mittwoch, 5. März 2014, 18:40

Möchte mich da Andi anschliessen und auch positiv hervorheben. Auf dieser so anspruchsvollen Strecke war ich persönlich extrem überrascht mit wieviel Übersicht gefahren wurde. Die paar Vorfälle wo es mal nicht so gut funktioniert hat, sind eher gering wie es Andi auch schon angedeutet hat.

Das sah alles sehr sportlich aus! :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

491

Donnerstag, 6. März 2014, 07:45

Ich war gestern ein bischen bei iRacing einkaufen.

Wollte nun fragen, ob ich die P2 Klasse etwas unterstützen darf? Würde dann gerne vom Ruf auf den HPD wechseln.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (06.03.2014)

492

Donnerstag, 6. März 2014, 14:17

bist du dir da sicher Jürgen ?( ;)

der Planet rauscht dann aber schneller an dir vorbei :D :D :D

493

Donnerstag, 6. März 2014, 20:15

Hey, bei meinem Talent doch gar kein Problem.

Wenn Räder dran sind .... kann ich es auch im Kiesbett versenken. :thumbsup:

494

Freitag, 7. März 2014, 08:43

Termine für Motegi eingepflegt

Hab die Termine für Motegi im Internetkalender der TCPro eingepflegt.
Bitte nicht mehr händisch die Termine im Racemore-Kalender einpflegen, da diese automatisch generiert werden ;)

Für alle die ihn noch nicht haben, hier wäre der Link nochmal
http://calendars.office.microsoft.com/pu…r_von_TCPro.ics
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (07.03.2014), Michael M. (07.03.2014), Grimmy (07.03.2014)

495

Samstag, 22. März 2014, 14:57

Könnte man nicht eines der zahlreichen Trainings auf einen Termin an einem Wochenende verlegen?
Ich bin eher der Wochenendfahrer und würde ganz gerne an einem der offiziellen Trainings teilnehmen.

Vielleicht geht es dem ein oder anderen genauso.

496

Sonntag, 23. März 2014, 02:08

Jan wir werden deinen Wunsch berücksichtigen.

497

Mittwoch, 26. März 2014, 14:27

Es wäre sehr schön wenn einer der HPD - Fahrer vielleicht ein Set posten würde :love: :thumbup: wäre sehr dankbar 8)
Keep cool , thats Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grimmy« (26. März 2014, 16:35) aus folgendem Grund: Thread hier hin verschoben! Hier passt er besser hin!


498

Mittwoch, 26. März 2014, 15:15

Es wäre sehr schön wenn einer der HPD - Fahrer vielleicht ein Set posten würde :love: :thumbup: wäre sehr dankbar 8)


Ich antworte mal hier im richtigen Forum, da der HPD ja nicht im Hot&Bumpy Cup fährt. ;)

Persönlich schaue ich als erstes ins iRacing Setup Forum >>>hier<<< und dort sehe ich eine ganze Menge in Frage kommender Setups. Sogar vom Twin Ring Motegi, zwar aus Season 3.2013 aber man kann da sicher mal schaun wegen Dämpfer, Übersetzung usw.! Könnte mir vorstellen dass das Road America Setup gut passen könnte. ISt aus der aktuellen Saison. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

499

Mittwoch, 26. März 2014, 15:29

Besten Dank Micha :love:

alte Leute und sehen (sprich richtiges Forum) und werde mal schauen ob ich etwas mit den Sets von dort anfangen kann
Keep cool , thats Racing

500

Mittwoch, 26. März 2014, 15:37

Kann mein Setup heute Abend mal hochladen, wie Micha schon schreibt habe ich mich im iRacing Forum bedient und den Reifendruck geändert.
War glaube ich ein Setup aus Laguna ?( . Kam damit bisher gut zurecht.