Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Februar 2014, 19:00

Suche Streamlink Road Atlants

Hi,

hat jemand nochmal den link von unserem grandiosen Tc Pro Event?

Das Rennen war klasse. DANKE nochmal an die Orga. Ihr seid spitze.

Lg

Matze

2

Montag, 24. Februar 2014, 19:11

Hallo Matthias,

der Stream war schon mal auf YT, allerdings mit Tonproblemen. Ich denke das dieser nochmal neu hochgeladen wird. ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Montag, 24. Februar 2014, 19:17

Da ist leider noch der Ton verzerrt. Sprich, er hingt ca. 20 Minuten hinter her! :(
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

5

Montag, 24. Februar 2014, 19:19

ja. aber zum Reinschnuppern reicht es. Zumindest bis die gefixte Version online ist.

6

Montag, 24. Februar 2014, 19:23

stimmt... ^^
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

8

Dienstag, 25. Februar 2014, 09:43

ja. aber zum Reinschnuppern reicht es. Zumindest bis die gefixte Version online ist.


Ich kümmer mich drum. Hab keinen Schimmer warum das verzögert ist. SorrY! ;(
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

9

Montag, 3. März 2014, 19:00

Gibt es schon einen neuen Stream vom Rennen?

10

Montag, 3. März 2014, 19:03

Leider noch nicht. Ich finde den Fehler leider nicht wegen des Tonversatzes. Bin aber dran. Tut mir sehr leid. :(
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen