Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
oh man, das klingt mal mega madig kann dich voll verstehn! hatte wohl bisher immer Glück. Gut in den ersten zwei Wochen warn viele Idioten dabei, was bei 180 Racern eher normal ist. bei Silverstone und ihren 70 hatte ich (gott sei dank) im ersten und bisher einzigen Rennen glück. alle fair mir gegenüber gewesenDas ist mit Abstand die allerletzte Serie. 2 Rennen und mehrmals von meinen Gegnern rausgekickt worden. Unfälle in die man unschuldig verwickelt wird, Leute die einem ins Heck fahren, umdrehen oder sonstwas, alles in den letzten 2 Rennen dabei gewesen und am Ende wegen der INC disqualifiziert. Habe selbst in 2 Rennen ca. 15 INC selbst gesammelt, für den Rest haben meine Gegner georgt. Nicht ein Überholmanöver wurde ohne Kontakt abgewickelt. Nen toller 7. Platz im 2. Rennen für die Katz, 5 Runden vor Schluß wieder DQ.
Spaß schaut anders aus. In solchen Rennen sind einfach zu viel Wrecker unterwegs.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Manuel W (26.02.2014), Tim Hochstein (26.02.2014)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH