). 

Bislang waren die hohen Curbs auf der Strecke immer ein rotes Tuch für mich, aber mit dem Ruf kann ich jeden Curb volles Rohr mitnehmen. Die Karre wackelt dann zwar wie'n Wackeldackel auf 'ner Rentner-Mercedes-Hutablage, aber lässt sich praktisch durch nix aus der Spur bringen. Und das Bremsen in die letzte Schikane rein - einfach Irre! So macht das Spaß! Hatte nach den ersten Runden einen heftigen Grinskrampf
Ich war kurz bevor ich bei euch gejoint habe noch ein paar Runden beim 24hFun auf Mid-Ohio. Da war es ähnlich... Eigentlich fahre ich ja nicht mehr so oft und wollte mich auf die Road Warrier-Events beschränken. Aber ich glaube, der Ruf "zwingt" mich doch zu ein paar Saison-Rennen...
Die GT3 mit den 30min-Rennen bieten sich für mich geradezu an.

Richtig erkanntAlso wenn ich diese Woche noch ein Rennen fahre und dies ist besser, wird dies gezählt! Ist es schlechter wird mein erstes gezählt? Mehr als 4 Rennen schaffe ich sowieso nicht!

Zitat
Yes the Ruf, McLaren, Cadillac, Corvette the BMW the Ford GT and I think HPD all getting traction control. I think we have defaulted it to On, if want to turn off or adjust it do it with in-car adjustment black box. I think the f8 key.
Zitat
By the way for traction control, I confirmed list of cars I said above has it. In the black box, f8 button, traction control 1 - 6 for most cars. 1 means traction control off. 6 is max traction control and will be default but you can play with your settings. Again the higher the number the more traction control.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH