Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1.16-1.17?!Im Rennen bist du mit 1.16-1.17 ganz gut dabei, im Quali sollte ne 1.15, vielleicht sogar ne 1.14 drin sein.is den schon einer in Road Atlanta mit der Corvette "Test on Track" gfahren?
Würden mal grob die Zeiten Intressieren, hab keinen Anhaltspunk, ob meine jetzigen okay sind oder nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael M.« (8. Januar 2014, 00:42)
Hallo,
Ich wollte nur mal fragen wie denn die Wertung zustande kommt? Gibt es keine Klassenwertung?
Kann man sich irgendwie die Klassen getrennt anzeigen lassen? Auch wenn ich dem Link folge, finde ich die Funktion nicht. Gibt es eine getrennte Wertung für jede Klasse oder nur eine Gesamtwertung für alle drei Klassen zusammen?Hallo,
Ich wollte nur mal fragen wie denn die Wertung zustande kommt? Gibt es keine Klassenwertung?
Worauf beziehst dich da um zu der Kenntnis zu kommen Jan? Die Tabelle zeigt doch anhand der Punktzahl das 3 Fahrer die gleiche Punktzahl haben, ergo jede Klasse getrennt. Wenn Du dem Link oberhalb der Tabelle folgst, kannst dir die Tabelle auch noch im Detail anzeigen lassen. Auch getrennt nach Klassen. Aktuell wird das Punktesystem auch noch überarbeitet.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jan vM (08.01.2014)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH