Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Dezember 2013, 10:00

Update v0.4 (Teaser + Diskussion)


:thumbsup: :thumbup: 8o 8o 8o

Der F40 kommt nächsten Freitag!!!
Ich freu mich so. Das war, als er rauskam, mein absolutes Lieblingsauto. Hatte davon sogar ein großes Poster im Zimmer hängen.
Die Ehre hatte kein Auto danach mehr. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thavron« (17. Januar 2014, 10:43)


2

Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:53

Moin,

Content ist klasse. Ich hoffe die erweitern Ihr Game auch mal um wichtige Funktionen!

MOIN

3

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:11

Ja sehe ich auch so. Hoffe die verlaufen sich nicht zu sehr mit diesen im ersten moment zwar schönen Autos, aber für die heutige Zeit vollkommen uninteressant um damit relaistische Rennserien aufbauen zu können. Da kann man mal ne Stunde mit seinen Kumpels ne Runde drehen, aber ernsthafte Rennen lassen sich mit solchen Autos nicht organisieren. Geht mir alles zu sehr in Richtung Sony's Grand Tourismo Clon. :whistling:

Trotzdem schönes Auto, steht bei mir in der Vitrine als Burago Modell. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

4

Sonntag, 15. Dezember 2013, 15:29

Ja sehe ich auch so. Hoffe die verlaufen sich nicht zu sehr mit diesen im ersten moment zwar schönen Autos, aber für die heutige Zeit vollkommen uninteressant um damit relaistische Rennserien aufbauen zu können. Da kann man mal ne Stunde mit seinen Kumpels ne Runde drehen, aber ernsthafte Rennen lassen sich mit solchen Autos nicht organisieren. Geht mir alles zu sehr in Richtung Sony's Grand Tourismo Clon. :whistling:

Trotzdem schönes Auto, steht bei mir in der Vitrine als Burago Modell. :)


Bitte? Keine richtigen Rennserien?
Ich sehe da ne Menge gute Serien:

- LFS-Like GT/i Revival mit Fiat 500 Abarth und BMW M3 E30
- Formula Abarth Serie
- Fast Production Cars Series (F458 Italia, McLaren, Mercedes SLS)
- GT3 Series (McLaren GT3, F458 GT3, BMW Z4 GT3, Mercedes Benz SLS AMG GT3, P4/5 Competizione GT3)
- Lotus Production Cars Series (da gibs viele sehr ähnlich motorisierte Wagen)

Ist dir das nochnicht genug?
Man kann aus vielen einzelnen Autos auch schöne Single-Make-Cup-Series machen. :)
Desweiteren darf man nicht vergessen, dass es auf jedenfall Balancing-Tools geben soll in v1.0!

5

Sonntag, 15. Dezember 2013, 16:00

Ich bezieh das auch auf die Serienkisten, die ich persönlich für unnötig halte. Die Zeit sollte man in den MP Modus stecken.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

6

Montag, 16. Dezember 2013, 17:56

Hier könnt ihr für Strecken voten.... Ich will ja keinen beeinflussen aber die Nordschleife ist auch dabei! :)
http://www.assettocorsa.net/we-need-your…oose-the-track/
#77 Christian Schick
sponsored by

7

Montag, 16. Dezember 2013, 18:05

Bathurst und die Schleife für mich bitte.
Wobei die Nordschleife erst ab 50+ Fahrern Spaß macht. Wenn der Mp grottig wird dann lieber ne kleine Strecke.

8

Montag, 16. Dezember 2013, 20:38

Zum Glück hat jeder 3 Stimmen... falls ihr neben der Nordschleife noch eine Stimme für Laguna übrig habt ;-)
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

9

Montag, 16. Dezember 2013, 20:46

Hab für Zandvoort, Brands Hatch und Le Mans gevotet. Die Nordschleife wird schon genug gevotet. :D

10

Dienstag, 17. Dezember 2013, 16:00



:D

Dazu Monza + eine weitere bisher unbekannte Strecke (?) ,der oben schon angesprochene F40 und der Ferrari 599FX :)
Dieser Freitag wird ein guter Freitag. 8o

11

Dienstag, 17. Dezember 2013, 16:07

Da können mit die ganzen Rarries gestohlen bleiben!!!!! Mit dem Kübel nen x3 Cup und ich umarm die Welt! MP wann erblickst du nur das Licht der Welt?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

12

Dienstag, 17. Dezember 2013, 16:25

Da wäre ich sofort dabei...und vielleicht kommt ja irgendwann noch dieser Kübel dazu:



War ja im Autovoting mit bei den Gewinnern. :)

13

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:15

Ist der 599 bestätigt?

14

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:26

Ist der 599 bestätigt?


Naja, genauso, wie die anderen bestätigt sind. Gab halt auf Facebook einen Hinweis Screenshot. ;)

15

Dienstag, 17. Dezember 2013, 19:27

Ok, danke. Hab kein facebook und konnte das daher nicht sehen.

16

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 01:13

Und....

der Z4 GT3 .... jihaaaaaaaaaa!

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h…812468232_o.jpg
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

17

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:06

Das wird ja immer besser! :)
#77 Christian Schick
sponsored by

19

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:07

So unglaublich geile Autos!!!! Echt nicht zu fassen!!!!

20

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:34

Changelog für das 0.4er Update:

Kunos Simulazioni has released new previews of all content coming up in tomorrow’s Early Access Beta update for Assetto Corsa.

As correctly speculated yesterday, the new update will bring four new cars, the new Monza track, a new showroom setting as well as add the drag racing mode and the matching drag strip to the title.

Changelog

- New Special Events Mode with medals and achievements implemented – Shared memory struct updated
- Drag Race mode implemented
- Camera on board :: resets far plane
- Replay :: fixed leaderboard app in replay mode
- Fixed triple screen change gear animations going too fast
- Improved all change gear animations
- Screen capture ( F8 ) allows to select screenshot between PNG,JPG,BMP – Time Attack checkpoints hidden in replays
- Mouse steering implemented
- Fixed Triple Screen in Track cameras (F3)
- Fixed large replay loading
- Camera Random (F2) improvements
- Fixed Tyre Tester app in replay mode

Cars

- Ferrari F40
- Ferrari 599XX EVO
- BMW Z4 GT3
- BMW M3 E30 TOURING

Tracks

- Autodromo di Monza
- Drag Strip

The Assetto Corsa Early Access Beta is available on Steam, selling for 34,99€. Customers will be able to update their installation tomorrow using Steam.


Und hier gibt es noch zum Changelog ein paar Bilderchen:
http://www.virtualr.net/assetto-corsa-friday-update-gallery

Bei Steam gibt es für Assetto Corsa noch für knapp 24 Stunden einen Rabatt in Höhe von 25 Prozent.

Ähnliche Themen