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Woidherr (14.12.2013)
(abgesehn davon das wir eh auf der Linie bleiben sollen beim überrunden

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Michael M. (14.12.2013)
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Steffen (14.12.2013)
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Michael M. (14.12.2013)

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Matthias Griese (14.12.2013)

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Andreas (15.12.2013)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (14. Dezember 2013, 13:25)
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Michael M. (14.12.2013)
Bin von Pole gestartet und konnte von Anfang an gute Zeiten fahren. Ziel waren 55er Zeiten im Rennen konstant zu fahren, was auch klappte. Leider sind wir dann relativ schnell auf die ersten MP4´s aufgeschlossen, wovon einer mich nicht mochte... Sehr schade, hatte bis dahin alles gut unter Kontrolle und hatte meinen Vorsprung auf den 2. und 3. schon ein wenig ausgebaut. Leider war die Vette nun völlig krumm und ich humpelte an die Box zurück, wo mein Auto wieder gerichtet wurde. Bin dann wieder ins Rennen zurück und habe versucht soviel wie möglich wieder aufzuholen. Das waren dann 1,5 Stunden Qualitempo.
Bei meinem zweiten Stop musste ich mir dann überlegen, wieviel Sprit ich nachtanken muss, da nach dem Crash und dadurch bedingten sehr frühen ersten Stop meine Taktik natürlich nicht mehr aufging. Hab dann grobe 60 Liter errechnet, was dann glücklicher Weise am Ende auch genau aufging (gut 5 Liter über nach dem Rennen, Schwein gehabt).Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Michael M. (14.12.2013)


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Michael M. (14.12.2013)





Sorry dafür. War nen technischer Defekt. Ägerlich hätte sonst die 2 Incs nachhause bringen können. Alle Incs an der gleichen Stelle geholt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim Hochstein« (14. Dezember 2013, 15:36)
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Michael M. (14.12.2013)
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Michael M. (14.12.2013), Grimmy (15.12.2013)
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