Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Dezember 2013, 19:11

[APP] Rivali Tempo (LIVE LEADERBOARD)

EIne sehr schöne App, mit der man ein Leaderboard während des Fahrens einblenden lassen kann. Da erscheinen dann zur grade aktiven Auto/Streckenkombination die bestzeiten anderer AC Fahrer.
Die APP wird in echtzeit geupdated. Immer wenn jemand eine neue Zeit fährt, dann erscheint diese sofort auf dem Leaderboard.




Installation

1. Entpacken
2. Ordner verschieben nach: SteamApps\common\assettocorsa\apps\python\

Für mehr Infos der Thread im offiziellen AC Forum:
http://www.assettocorsa.net/forum/index.…aderboard.3215/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

samu (07.12.2013), Chichi (07.12.2013)

2

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:37

Man muss wohl auch seinen Steam Usernamen in die Datei "user_config" eintragen". Die liegt im Ordner "rivali_tempo".

Werde ich gleich mal ausprobieren, danke für den Tip :)

Edit: Die "user_config.ini" wird erst erstellt, wenn AC einmal mit der app gestartet wurde! Man kann seinen Steamnick aber auch vor dem ersten Start schon in die "default_config.ini" schreiben, dann wird die user_config mit diesem Wert erstellt.
pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (8. Dezember 2013, 13:09)


3

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:40

Jep, man habe ich diese blöde user_config.ini gesucht gestern :)

Ich find die App. klasse. Man sieht immer die die Top 3 Zeiten und dann dazu seine eigene Top Zeit+ Vordermann und Hintermann. Schöne Sache :)
#77 Christian Schick
sponsored by

4

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:41

Die von der TechPreview bekannte RSR Live Timing App wurde nun ebenfalls released:

http://www.assettocorsa.net/forum/index.…ge-5#post-33792

5

Sonntag, 8. Dezember 2013, 13:21

Funktionieren tut das Ganze auch : :)


Edit: Nachdem ich AC nochmal gestartet hab, konnte ich keine Kombos mehr fahren, wo ich schon Zeiten gespeichert hatte. Kam dann immer "ACS.exe funktioniert nicht mehr" sobald es los ging. Erst als ich die App gelöscht hab ging es wieder ?(
Benutze jetzt die RSR Live Timing App, macht glaube ich so ziemlich das selbe?
pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (9. Dezember 2013, 07:38)


Ähnliche Themen