Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. November 2013, 22:20

Hallo aus Bochum die 3te.

Tach und dabei auf den Tisch klopf... (Wie man dat in Bochum so macht)...

Nachdem ich feststellen durfte, dass hier einige "Nachbarn" unterwegs sind möchte ich die Chance nutzen und einach mal fragen, wieso habe ich eigentlich morgens auf der A40 nie (!) einen Sim-Racer vor mir? Jeden Tag sind es diese Blocker... aber ich schweife ab.

Mein Name ist Alex (online Samu) und ich komme aus der wunderschönen Stadt Bochum. Fahre seit einiger Zeit LFS mal mehr oft weniger. Und nun habe ich mich für eine Karriere in Assetto Corsa entschieden. Mein Anspruch ist es nicht Rennen zu gewinnen. Ich freue mich einfach ein guter Mitfahrer zu sein, der vielleicht auch mal jemanden überholen kann. Die einzigen offiziellen Rennen an denen ich bisher teilgenommen habe waren das 24 Stunden Rennen auf Aston Anfang des Jahres und die xMas-Charity Serie 2012.

Ich denke, dass ich mit Anfang 30 noch nicht zum alten Eisen gehöre und freu mich auf das erste AC 24h Rennen auf Spa im Z4 GT3 ;-)
Wie komme ich eigentlich auf diese Seite: dat.luder :love:

Gruß,
Samu
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

2

Freitag, 15. November 2013, 22:28

Herzlich Willkommen brauche ich wohl nicht mehr zu schreiben! ;)

Dennoch sehr sehr schön wieder eine Vorstellung zu lesen! Heiß auf AC? So soll es sein und wir von RM hoffen das es eine mehrspielerfähige Simu wird, die das ein oder andere schöne Event zulässt!

Ach und dat.Luder ist sowie so immer Schuld! ;) :D
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Freitag, 15. November 2013, 22:31

Herzlich Willkommen! :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

4

Freitag, 15. November 2013, 22:32

Hallo samu. Immer rein in die gute Stube. :beer:

5

Samstag, 16. November 2013, 12:17

joar howdy samu, wir kennen uns ja schon länger :-) ( sind das schon 10 jahre ? )

Ich warte auch auf den AC MP

PS: ich kann mit Schuld leben :-p


Thavron mag mich nicht ! :(

6

Samstag, 16. November 2013, 13:38

Moinsen ^^

7

Samstag, 16. November 2013, 14:26

moin moin Bochumer ... Willkommen aus Wattenscheid 8o

8

Samstag, 16. November 2013, 16:43

Wilkommen! :)

9

Samstag, 16. November 2013, 16:47

Glück auf !

10

Samstag, 16. November 2013, 17:52

Auch ein "Hallo!" aus Oberhausen. Das Ruhrgebiet übernimmt hier noch den ganzen Laden. :thumbsup:

Mich freut es auch, dass du dich für AC begeisterst. Ich bin, vor allem seit dem ich die Entwickler persönlich getroffen habe, sehr auf diese Simulation eingeschossen. Manchmal natürlich auch nicht ganz Objektiv, aber das wäre ja auch langweilig.
Fände es super, wenn hier ein Anlaufpunkt für deutsche AC Racer sich entwickelt. :thumbup:

11

Samstag, 16. November 2013, 20:59

Welcome!
VFL :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

12

Sonntag, 17. November 2013, 14:24

VFL :)

Year! VfL FTW ;-)
Danke für die netten Begrüßungen.

Bzgl. AC hoffe ich auch, dass hier eine schicke Community entsteht... Warten wir mal, was der Multiplayer Modus mit sich bringt. Die Strecken und Autos bringen ja entsprechend potential für verschiedenste Rennvariationen mit... Let´s see.... Keep on racing...
Jetzt aber erst mal für das 12 Stunden Rennen LFS nächste Woche üben. :D
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

13

Sonntag, 17. November 2013, 17:07

Herzlich Willkommen! :)

Was passiert eig. wenn man "dat.Luder" googelt? Ob man wohl hier landet? ;)
MfG

SiL-X

14

Sonntag, 17. November 2013, 17:34

von einem weiteren AC User auch ein Willkommen

15

Sonntag, 17. November 2013, 23:17

Herzlich Willkommen! :)

Was passiert eig. wenn man "dat.Luder" googelt? Ob man wohl hier landet? ;)


https://www.google.com/search?q=dat.Lude…x-a&channel=rcs


Thavron mag mich nicht ! :(

Ähnliche Themen