Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. November 2013, 19:17

Playstation 4

Jaja, ich weiß! Wir sind eine Simracing Community aber augenscheinlich wird mein Weihnachtsmann mir die PS4 bringen wenn ich weiterhin so lieb bin!

Passend dazu:



Ich werde nicht viel anders reagieren!

Wer wird sie sich noch holen?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Dienstag, 12. November 2013, 19:26

Bin gespannt wie der beim Release der PS5 ausschaut. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

3

Dienstag, 12. November 2013, 19:39

Sehr geil das Video :D , man beachte vor allem das Laufband im Hintergrund. Da hat er sich wahrscheinlich auch so wahnsinnig darüber gefreut ;)

Steffen werde mir die Xbox One zulegen, schon alleine wegen Forza 5, kann es kaum erwarten. Meine Spielekonsolen schon alle bei Ebay eingestellt.

4

Dienstag, 12. November 2013, 19:42

BOOOOOOOOOOOMMM !!!

5

Freitag, 29. November 2013, 11:42

Ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf die PS4.

Bin mal gespannt wie sich dieses "Next-Gen" Spielzeug in den nächsten Jahren weiterentwickeln wird.

Ein Traum ist es das iwann durch die x86 Hardware auch die guten "alten" PC -Racingames es auf die PS4 schaffen.
Mann stelle sich vor wie gut AC und co laufen könnten auf der PS4.

So der DHL-Bote könnte jetzt so langsam mal auftauchen hier. Hier liegen schon jedem Menge Games rum.


Ich war heute morgen noch bei Saturn in Lünen um mir mal anzusehen wie das so ist wenn eine Next-Gen Konsole
auf den Markt kommt.
Leider ist das für gut 50 Leute total in die Hose gegangen. Es gab nicht eine PS4 für den freien Verkauf. Das war
nicht so tolle. Aber das ist der Preis den die Kunden zahlen müssen wenn die Hersteller auf jeden Fall in den Markt
wollen.


MOIN

6

Freitag, 29. November 2013, 12:14

meine is auch iwo grad mim DHL unterwegs :)
Killzone is schon gekauft. mal schaun wie´s so is :) :popcorn:
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


7

Freitag, 29. November 2013, 17:04

Ich warte nicht ..... weil ich will sie nicht ! In US gibt es schon zu viel Ärger damit und die XBOX One raucht hier in DE auch reihenweise ab. Nee , ich bleib erstmal beim PC 8o

PS: Ich hol mir eher eine neue GK ( Titan ) :D

8

Freitag, 29. November 2013, 18:17

Ich hab meine gestern Nacht abgeholt, Mitternachtsverkauf sei Dank (hatte vorbestellt).

Mein bisheriges Fazit ist sehr positiv, Einrichtung ging flott, Freundesliste usw. wurden problemlos übernommen und heute Nacht konnte ich auch problemlos in den Store und Resogun herunterladen. Leider scheint das PSN im Moment überlastet zu sein, ich komme nämlich nicht rein^^

Wer den PSN Store von der PS3 kennt weiß, dass dieser nicht allzu flüssig läuft, das ist bei der PS4 definitiv Geschichte.

Resogun ist ganz witzig, Killtone und AC IV konnte ich aber noch nicht spielen. Lautstärketechnisch ist die Konsole bisher etwa so laut wie die PS3 Slim im Leerlauf, sie ist also nur in einer sehr leisen Umgebung zu höhren.

Die größte Verbesserung ist allerdings der Controller. Einfach ein super gutes Gefühl und sehr wertig. Hatte ich nicht so erwartet, und beim direkten Vergleich mit dem DS3 hoffe ich, dass GTA V recht zügig für die PS4 rauskommt.

Mein Headset (Sony Pulse mit USB Dongle) wird leider (noch) nicht erkannt, aber angeblich soll das ja mit einem Patch geklärt werden. Der Kopfhöreranschluss am Controller und auch der kleine Lautsprecher sind auf jeden Fall interessante Neuerungen.

9

Freitag, 29. November 2013, 18:30

Generell habe ich Interesse. Aber ich warte mal die erste oder zweite Preissenkung ab.....

10

Freitag, 29. November 2013, 18:38

So alles da jetzt! Sehr schnell beide Konsolen aufgestellt und eingerichtet. Killzone finde ich im Moment noch nicht so toll von der Grafik.
Kann aber sein das ich den 1080 Patch nocht nicht installiert haben.

Das spielen der PS4 Games auf der PS-Vita ist der Hammer. Das schaut richtig klasse aus und funktioniert super.

Das Streamen von Inhalten ist echt krass. Was manche Leute in das Internet Stramen. Ohne drüber nachzudenken.

PSN/Store funktioniert im Moment leider kaum das ist sehr schade. Das herunterladen von Inhalten dauert auch. Max. 11Mbit
pro PS4. Hoffe das wird besser.


Moin

11

Freitag, 29. November 2013, 18:48

meine is auch iwo grad mim DHL unterwegs :)
Killzone is schon gekauft. mal schaun wie´s so is :) :popcorn:


Ich hoffe Du hast sie dir zum Geurtstag schenken lassen. ;)

Alles gute dazu und viel Spaß mit dem Teil. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

12

Samstag, 30. November 2013, 19:50

meine is auch iwo grad mim DHL unterwegs :)
Killzone is schon gekauft. mal schaun wie´s so is :) :popcorn:


Ich hoffe Du hast sie dir zum Geurtstag schenken lassen. ;)

Alles gute dazu und viel Spaß mit dem Teil. :)

Klar hab ich mir selbst zum GB geschenkt :D
Zum Thema defekte PS4´s... meine funzt 1A :D
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


13

Samstag, 30. November 2013, 19:59

mir ham kor´´ne mehr :)
http://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw

ich lass mir schon was eingehen aber das finde ich doch etwas Kindisch ?! Ich mein was ist denn die PS 4 und die Xboxone ? ..... total veraltet Hardware ? Finde es wirklich sehr schade das die beiden Konsolenhersteller wieder so eine veraltet Konsole gebaut haben, ich dachte wir Bewegungen uns schon langsam auf Real Darstellung zu und dann das :thumbdown: ich war geschockt als ich die Konsole das erste mal live gesehen habe. New Genration ist das sicher nicht etwas besser als die X360 /PS 3 einfach nur lächerlich :thumbsup:

Entscheidung ist gefallen vorerst werde ich mir keine Konsole kaufen werde das Geld in mein Cockpit Investieren :)

In Facebook bekommen.. :D :cursing: :wacko:

http://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (30. November 2013, 20:08)


14

Samstag, 30. November 2013, 20:27

SEID IHR BEKLOPPT?
SEID IHR ALLE BEKLOPPT?
hahahahahahahahahaha! :D:D:D:D:D

https://www.facebook.com/photo.php?v=623178017723505
MfG

SiL-X

15

Samstag, 30. November 2013, 21:48

ich lass mir schon was eingehen aber das finde ich doch etwas Kindisch ?! Ich mein was ist denn die PS 4 und die Xboxone ? ..... total veraltet Hardware ? Finde es wirklich sehr schade das die beiden Konsolenhersteller wieder so eine veraltet Konsole gebaut haben, ich dachte wir Bewegungen uns schon langsam auf Real Darstellung zu und dann das ich war geschockt als ich die Konsole das erste mal live gesehen habe. New Genration ist das sicher nicht etwas besser als die X360 /PS 3 einfach nur lächerlich
Das stimmt aber so nicht. Sowohl die APU der Xbox One und der PS4 basieren auf AMDs aktueller Jaguar Architektur, und die Grafikkarten glaube ich auf der AMD 7000er-Serie.
Klar hätte ich auch lieber einen Mega Core i7 und eine GeForce GTX HyperTitan usw. in dem Ding. Allerdings sollte man immer auch an den Preis denken. Alleine ein vernünftiger Quad-Core i5 kostet ja schon 200 Euro.

Auch technisch gibt es da noch deutlich mehr Unterschiede (PC vs. Konsole), aber das würde jetzt hier vielleicht zu weit gehen. Gibt ja im Internet genügend Material.

Aber schaut euch doch nur mal die Qualität der Spiele beim Launch der alten Konsolen und den Spielen aus dem letzten Jahr an. Wer hätte gedacht das so Spiele wie Uncharted 3, Last of Us oder Gran Turismo auf den alten Dingern laufen. Und GTA V ist einfach eine technische Meisterleistung.

Ich finde die Qualität is schon ganz ansehnlich für eine neue Konsolengeneration (nicht nur Knack spielen :)). Durch die Ähnlichkeit zur PC Architektur sollte sich die Qualität auch deutlich schneller erhöhen als es bei der alten Generation der Fall war. Auch bei den Multititeln wie Assassin's Creed IV kann man deutliche Verbesserungen, vor allem bei der Framerate sehen. Das Spiel läuft auf der PS4 zum Beispiel mit 1080p und konstant 30 fps und sieht dabei verdammt gut aus. Den 400 Euro PC, der das schafft, möchte ich gerne sehen.

Bei den Videos gebe ich euch natürlich Recht, einfach unfassbar so etwas.

16

Sonntag, 1. Dezember 2013, 10:43

8|
Für sowas würd ich mir als Geschäftsleiter was einfallen lassen. Geht ja mal gar nicht.
DIe wissen ja was auf Lager ist. Also warum nicht 1000 Maqrken ausdrucken und dann einfach schön ruhig vor Verkaufstart austeilen. Mit Vorkasse von mir aus.
Manche machen da denke ich genau aus diesen Chaosgründen erst mit. Schafsherde halt. ^^

17

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:18

Naja, Media Markt spielt aber ja auch mit diesem Klischee der verrückten Nerd-Typen. Denen passt das doch wunderbar in ihre Werbekampagne. Würde mich echt nicht wundern, wenn da Ausschnitte aus diesen Tumulten demnächst in der Werbung auftauchen.
Wieso man wegen so einer Konsole so austicken kann, ist mir allerdings ein Rätsel. Und woher die alle das Geld haben? Sind doch fast alles noch Jugendliche. Verdient man da heutzutage soviel, dass man sich da mal eben so ne 500 Euro Konsole leisten kann?

Zur Qualitätsdiskussion:
Wenn die Spielehersteller nicht immer nur auf den schnellen Rubel raus wären, wäre da sowieso noch viel mehr Qualität drin. Und da rede ich nicht nur von der Grafik!
Grade bei Konsolen, wo die Hardware für alle klar ist und man nicht für zig verschiedene Systemkonfigurationen programmieren muss.

18

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:45

Und woher die alle das Geld haben? Sind doch fast alles noch Jugendliche. Verdient man da heutzutage soviel, dass man sich da mal eben so ne 500 Euro Konsole leisten kann?
Weihnachten. ;)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

19

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:19

mir ham kor´´ne mehr :)
http://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw

ich lass mir schon was eingehen aber das finde ich doch etwas Kindisch ?! Ich mein was ist denn die PS 4 und die Xboxone ? ..... total veraltet Hardware ? Finde es wirklich sehr schade das die beiden Konsolenhersteller wieder so eine veraltet Konsole gebaut haben, ich dachte wir Bewegungen uns schon langsam auf Real Darstellung zu und dann das :thumbdown: ich war geschockt als ich die Konsole das erste mal live gesehen habe. New Genration ist das sicher nicht etwas besser als die X360 /PS 3 einfach nur lächerlich :thumbsup:

Entscheidung ist gefallen vorerst werde ich mir keine Konsole kaufen werde das Geld in mein Cockpit Investieren :)

In Facebook bekommen.. :D :cursing: :wacko:

http://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U
Du hast dir die Hardware der neuen Konsolen aber nicht sehr genau angesehen! Oder? Die Hardware der NEXT-Gen Konsolen ist so schlecht wie du schriebst nun wirklich nicht!

20

Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:26

Sicher hab ich mir die Hardware angesehen hast das wohl falsch verstanden. Die ist ja so eh nicht schlecht aber in ein Paar Monaten wieder veraltet, ich hätte mir halt mehr gewünscht. Vielleicht Wunschdenken von mir, gibt ja schon Real Grafik Bilder und da hätte man sich schon langsam hinbewegen können. Was ich bis jetzt gesehen habe, haut mich wirklich nicht vom Hocker echt nicht :thumbdown: wo ich sage das muss ich haben ?!
Ich warte jetzt mal ab, aber für mich meine Meinung ist das keine Next Gen Konsole. PS 4 so wie Xboxone nicht das heist ich bin fanboy 8o

Die Freude an der neuen Konsole haben habt spaß damit .. :thumbsup: ich wollte niemanden die Freude vermiesen nur wie schon gesagt hätte ich mir mehr gewünscht und einiges weggelassen eine Konsole sollte nur zum zocken sein und für sonst nichts. Aber auch hier gehen die Meinungen auseinander ich bleib beim Pc und Iracing :D

Ähnliche Themen