Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 22. September 2013, 04:05

Hat der Bernd schick gemacht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bernd Boehm (22.09.2013)

42

Montag, 7. Oktober 2013, 18:36

Ich habe auch ein kleines Problem, ich bekomme den Style für mein Auto nicht hin - ich habs nicht so mit Grafik. Bernd hat den Wagen bei Iracing nicht und Zeitlich is er auch voll im Stress.
Kann mir jemand helfen ? ;(

43

Montag, 7. Oktober 2013, 20:16

Wo hackts denn?

44

Montag, 7. Oktober 2013, 20:27

@JDM ... an allem. Ich code Dir den MegaCode ... in jeder gängigen Websprache .... aber Grafik is nicht so mein Ding. Habe aber gerade von Micha schon Hilfe angeboten bekommen ... trotzdem dank´Dir !

45

Montag, 7. Oktober 2013, 20:44

Ich code Dir den MegaCode ... in jeder gängigen Websprache ....
Trifft sich gut, ich such schon lange nach jemandem der Rails in Perfektion beherrscht. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

46

Montag, 7. Oktober 2013, 20:53

Ruby on Rails ..... yes Sir.

47

Dienstag, 8. Oktober 2013, 13:52

@Michael Morgenthal

Hi, Michael,



kannste mein Template auch mit Sponsor und Klasse anpassen? Ich kann das gar nicht. Ich hab ein Template von dem Link den Du mir empfohlen hast.

Gruß

Matze

48

Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:28

Kann ich gern machen, wenn Du mir deinen Skin zusendest per Mail an michael@gentlemenraceclub.de! :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

49

Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:44

Lang hat es gedauert aber nun sind sie doch fast fertig.
Exemplarisch für das Team RaceMore.de musste das Fahrzeug von Dirk herhalten. Eine Runde auf Interlagos um ein paar Bildchen zu schießen. Leider konnte ich dies nur mit Maus bewerkstelligen und deswegen ist das Fahrzeug nun Schrott. ;)
Ich hoffe aber es gefällt so nen bisschen!





Alle Teamfahrer bekommen ihr Fahrzeug morgen zugesendet. :thumbup:
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

50

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:10

WOW sieht ja richtig Schick aus, auch wenn der damit nix zutun hat. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

51

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:40

Netter Wortwitz +1 ^^

Mir gefällt vor allem dass der Racemore Schriftzug mit der Linie geschwungen ist (oder täuscht das?). Na jedenfalls sieht es sehr harmonisch aus.
Nice!!!

52

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:16

Ja, den Schriftzug habe ich gezogen und gezerrt! Das Orginal vom Skin stammt ja nicht von mir, dieser wurde mir freundlicher Weise von Frederik (bekannter Painter aus dem iR Forum bekommen! Diesen durfte ich dann ändern und anpassen. Für das kommende Rennen habe ich dann nur die Sponsoren etwas angepasst!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

53

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:20

Danköschön :love:

54

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:50

Bis wann muss ich den Skin denn fertig haben? Reicht morgen früh?

Jetzt kommt ne doofe Frage:

Wie sehe ich den die Skins der anderen? :cursing:


Die hydraulische Simbremse von motopc

55

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:04

Servus Mike,

schonmal was von TradingPaints gehört?

Falls nicht dann sei soviel dazu gesagt, dass mithilfe dieses Tools iRacing sämtliche Skins shared.

Gruß Rene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rene Leiring« (10. Oktober 2013, 10:28)


56

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:08

Wenn Du Tradingpaints (>>>Download<<<) startest dann werden die Skins automatisch geladen auf der Strecke. Man kann übrigens sogar während dem Du auf dem Server bist noch die Skins ändern und mit STRG+F12 neu laden. Allerdings mußt Du dich einmalig bei Tradingpaints anmelden und dort deine iRacing ID angeben.

Mit dem TradingPaint Tool kannst Du zudem festelegen ob die geladenen Skins der anderen Fahrer auf deinem Rechner verbleiben oder nach der Session wieder gelöscht werden sollen.

Deinen Skin kannst Du zur Sicherheit mir zusenden per Mail (michael@gentlemenraceclub.de) oder PN. :)

Das gilt auch für alle anderen die evtl. noch keinen TP Account haben. Wäre aber toll wenn ihr die anderen Fahrer auch mit ihren Skins sehen könntet im Rennen. ;)

Edit sagt: Rene war schneller! :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

57

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:11

Hallo Mike,

im iRacing Forum findest du ein manual, wie das alles funzt: klick mich

Die Homepage von TradingPaints findest du hier

58

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:44

Danke euch :)

Das ist ja geil...so muss ich ja selber nix mehr laden...gefällt mir.


Die hydraulische Simbremse von motopc

59

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:05

Das einzige was eigentlich noch nicht zu TP erwähnt wurde ist, dass du deinen Skin bei TP aber hochladen musst! ;) Nur so können ihn andere Fahrer dann auf der Strecke downloaden.
Wollte das nur der Vollständigkeit erwähnen. :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

60

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:35

Hier mal unser Design (sry für die komische Auflösung daran Arbeitet unser painter noch :D :D :D)







Die hydraulische Simbremse von motopc