Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aber die generelle momentane Entwicklung enttäuscht mich auch. Meine anfängliche Euphorie ist auch mittlerweile verflogen. Public-Rennen gibt es ja quasi garnicht mehr. Nur das bekannte deutsche Forum versucht noch was zu reissen und macht das auch ganz gut. Aber selbst da habe ich kein Bock, auch wegen der angesprochenen Setup Thematik. Mal davon ab gibt es vielleicht 2 oder 3 Autos, die es lohnt zu fahren. Diese 2 oder 3 Autos wechseln aber auch wieder weil sehr oft Gutes wieder kaputt gepatcht wird. Z.b. mit dem DTM Audi ist es ein ständiges Hin und Her. Naja, abwarten und Tee trinken. Wenn man mal nachschauen würde, könnte man mit Sicherheit festellen, dass der Ausdruck "pre-alpha" seit pCARS mindestens 10000000000% häufiger im Internet vorkam als vor pCars (pre-pCars
) Deshalb sag ich es auch nochmal. Es ist alles noch pre-alpha, also abwarten 

) Ich bin da glaube ich 3 Stunden gefahren und hab dafür aber 5 Stunden gewartet.

Zitat
Und die Erfüllung aller Simracer-Träume kommt ja auch "bald" ( AC)

Wie oft fährst Du in anderen Sims Rennen hintereinander?
Die Hoffnung stirb zuletzt und wer weiss evtl. kommt ja LfS3 noch dazwischen geschossen und macht den Touchdown. Das wärs doch...

Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH