JDM, erstmal wieder runterkommen!
Ralf hat meines Erachtens gar nicht mal so Unrecht, aber ich denke dass du zurzeit einfach riesengroßes Pech hast.
Mittlerweile erkenne ich nach und nach auch, dass es Manöver von Leuten in iR gibt, wo man sich denkt sowas gibts nicht mal aufm LFS Demo Server.
Mach am Besten mal nen Abend oder zwei Pause, lass das Lenkrad mal stehen und greif erst dann wieder an wenn du nicht so gereizt in ein Rennen gehst. Denn wie Ralf sagt, mit so einer Einstellung wirds erst Recht nix.
Kopf hoch, runterschlucken und als klügerer einfach nachgeben indem du einfach keine Reaktion zeigst. Weil im Nachhinein bereut man seine Worte die im Chat geflogen sind oder Proteste die man gesetzt hat, sowieso. Und ich sprech da aus Erfahrung.
Wird schon!
@ Ralf :
Nach meinen Recherchen ist sein Heimatland Südafrika, reist aber International um die Welt da er ja im Scirocco Cup mitfährt. Dass er im Rennen genug Fehler macht würde auf meinen Täter nicht übereinstimmen, denn seine Pace war schon immens im Gegensatz zum Ottonormal-iRacer. Sein Name ist für unsere Verhältnisse noch recht human, also ich denke wir reden gerade aneinander vorbei, Ralf.

Aber dass er in der letzen Kurve seinen 2ten Platz wiederhaben wollte als er sich in T1 verbremst hat und mich dadurch abschoss, lässt es sich ziemlich einfach davon schließen, dass er ein total schlechter Verlierer ist.