Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 19. April 2013, 13:49

Ja Marcel, wir machen das vorerst über TP, zumindest für dieses Event. :)

TP Liste >>>TCPRO<<<
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

22

Freitag, 19. April 2013, 15:36

Ok mit der neue Software muss ich ja eigendlich nicht die Liste aktualisieren.... oder?

23

Freitag, 19. April 2013, 15:54

Sofern Du den Traidingpaint Service unter Windows gestartet hast, sollten alle Skins, Helmets & Suites automatisch geladen werden von den Fahrern mit denen Du in der Session bist. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

24

Dienstag, 23. April 2013, 19:55

Morgen dran denken Leute, das der Server schon ab 1800 bis 0000 geöffnet ist.

25

Dienstag, 23. April 2013, 19:58

Yep :thumbsup:

Hab's auch im GTRP und bei Lutz im Forum gepostet

26

Mittwoch, 24. April 2013, 20:24

Bin gerade erst nach Hause gekommen ;(

Wenn ich noch zum Training komme, dann erst später X(

27

Donnerstag, 25. April 2013, 20:25

Ich starte um 21 Uhr heute mal eine klein Trainingsrunde mit 45 min Rennen. Wer lust hat kann gerne mitmachen.

MfG Ronald

28

Donnerstag, 25. April 2013, 20:35

Ein Rennen oder practice?

29

Donnerstag, 25. April 2013, 20:36

Eine Stunde Training, 15min Qualli und 45 min Rennen. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JDM (25.04.2013)

30

Freitag, 26. April 2013, 10:36

+++ zusätzliche Session Open Practice ***

Date: 29.04.2013
Start: 18:00 Uhr
Ende: 00:00 Uhr

Das Training wurde direkt über die iRacing League Funktion gebucht.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (26.04.2013), Andreas (26.04.2013), Dirk (26.04.2013), Sebastian Roehn (26.04.2013)

31

Freitag, 26. April 2013, 17:44

Wie siehts aus mit einem Reglement auf Deutsch für dieses Rennen? Oder allgemeine Regeln wie das die Mclaren auf der Idealinien bleibt beim Rennen und die Hondas den weg finden müssen? Das es von Anfang an klar ist und nicht im Rennen nach einem Crash erst alles klar wird;)

32

Freitag, 26. April 2013, 18:26

Kommt in Kürze Marcel! :)

Bin da grad dabei. Ansonsten gibt es keine expliziten Regeln, denn der offizielle iRacing Sportingcode regelt das eigentlich alles schon sehr gut. Es wird aber ein paar Hinweise der Rennleitung geben zu den von dir genannten Punkten.

Allgemein ist aber jeder Überholvorgang gleich. In diesem Fall muß der HPD halt einfach den richtigen Zeitpunkt abwarten, gleichzeitig muß er sich auf den GT Kollegen verlassen können das er einfach auf seiner Linie bleibt und ganz normal fährt.

Andreas Schwarz übrigens fährt im realen Leben u.a. Langstrecken Rennen auf der Nordschleife und hat da ebenso seine Erfahrung mit eingebracht.

Stay tuned... ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

33

Montag, 29. April 2013, 13:41

Habe mich hier auch mal im Forum angemeldet. :) Ich gucke ja so selten in das iR-Forum - da gibt's mir zuviel zu lesen, da versumpfe ich nur :D. Ich bin schon gespannt auf den Event! Seit Ewigkeiten mal wieder ein (fast) rein deutschsprachiger Event an dem ich teilnehme und schon sehe ich einen Haufen bekannter Namen... Beim Training letzten Mittwoch war ich 5. und die vier vor mir waren schon früher immer vor mir Patrick Valente Ferro, Dirk Reinhard, Robin Stark, Sebastian Röhn... - da hat auch fast zwei Jahre "heimliches Üben" nix gebracht... :P
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

34

Montag, 29. April 2013, 14:36

Freut mich das Du dich hier auch angemeldet hast Harald. :)

Ja, ist schon ne schöne Sache all die bekannten Leute hier wieder in einem Rennen zu sehen. Wirklich toll! Da hat Andi doch nen guten Riecher gehabt und das Event zur richtigen Zeit angeregt. :)

Hoffe das wir alle viel Spaß haben und ich freu mich sehr auf den Stream und werde euch über die Schultern schauen. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

35

Montag, 29. April 2013, 15:40

Hi Micha. Werden die Practice Listen wieder aktualisiert mit den dort gefahrenen Zeiten?

36

Dienstag, 30. April 2013, 00:29

Uiuiui...bin grad "versehentlich" in ein gehostetes Rennen gestolpert...mal so als "heimliche Vorbereitung", hehe... Da ist einer 2:17 im Quali und 2:18 im Rennen gefahren... 8| Man reiche mir mal eben knapp 3 Sekunden rüber, bitte!

Apropos, das Rennen in das ich reingestolpert bin, wurde vom Ferdinand Stuck gehostet! Wen's interessiert, die Stucks machen das jetzt wohl öfter: http://www.stuck3.com/wall/show/65/Stuck…Racing%20Montag . Bin übrigens 4. geworden, knapp vorbei ist auch daneben :P .
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

37

Dienstag, 30. April 2013, 10:01

Das ist ja cool! Danke für die Info, Humphrey! Hab die Stucks letztes Jahr bei der ADAC GT Masters auf dem Sachsenring kurz gesprochen. Hätte ich gewusst das sie iR fahren, wäre das Gespräch sicher noch eine Weile gegangen. Auf der HP steht nicht ob sie das öfters machen! Jemand Infos?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

38

Dienstag, 30. April 2013, 11:37

Der Ferdinand ist erst seit Anfang April, also grad' mal knapp 4 Wochen bei iR. Entsprechend hat er im Quali auch "auf die Mütze" bekommen. ;) Im Rennen dann unverschuldeter Unfall und später übelste Verbindungsprobleme...

Auf der Webseite steht, daß es der erste Sim-Racing Montag ist und im Chat hat er anklingen lassen, daß es wohl nicht das letzte Mal sein wird. Allerdings muß man ihm noch verraten, daß man sowas vielleicht im iR-Forum ankündigt... Es waren nur 18 Autos auf dem Server, die meisten nicht-deutschsprachig, die wussten gar nicht um was es geht... Die meisten wollten nur Setups schnorren und ein bischen in der freien Session fahren (erste offizielle Woche ist ja Spa). Schade...

http://members.iracing.com/membersite/me…1&custid=120164
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

39

Mittwoch, 1. Mai 2013, 11:39

Heute von 18:00 bis 00:00 Uhr Trainingssession über das Ligasystem gebucht.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (01.05.2013), Michael M. (01.05.2013), Andreas (01.05.2013)

40

Freitag, 3. Mai 2013, 16:11

Zu welcher Uhrzeit Startet denn am Mittwoch das Quali.

Ähnliche Themen