Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Zitat von Aristotelis
can't really tell you because we tend to not give specific timelines as it is always risky in this business. I can tell you that we know we're a bit late, but there was a VERY VERY good reason for that. I really really can't say more about it because we're under big NDA contract, but we will announce something VERY big, in the next month(s).
Sorry again for the delay of the tech demo, but it shouldn't be that far away i hope.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finnro« (4. November 2012, 10:38)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kniL (04.11.2012)
Ich fand auf der GamesCom das Fahrgefühl besser als die GrafikSieht verdammt lecker aus, was bisher zu sehen ist/war. Aber seit GT5 lass ich mich von Preview Bildern nicht mehr hinters Licht führen.
Das Gameplay und Fahrgefühl ist am Ende das Entscheidende. Nur wird man das erst nach dem Kauf herausfinden.....
Zitat
Auch beim Thema Spielmodi ist das offensichtlich: Ein Karrieremodus fehlt
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH