Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, ausschließlich in RAW geschossen. Der Sinn von RAW+JPG erschließt sich mir sowieso nicht ganz.Also RAW auschließlich!?
Du fotografierst doch nicht in beiden Formaten um dann in Photoshop das JPG zu bearbeiten!?
Zeig mir eine Omi, die im November Abends bei Nieselregen draußen auf ner Bank häkelt.Zitat
Das nächste mal bitte noch jemand auf die Bank setzen lassen.
Ne süße Omi die häckelt oder so.
einzelne Bereiche bearbeitet oder Kontrast & Intensität aufs ganze Bild ?
Bei mir ist alles echt.Ich bekomm Hunger... Das ist schonmal ein gutes Zeichen für das Bild.
Bei Foodfotos finde ich es immer krass wie wenig an den Essen da echt ist.
Die machen das ja alles hauptsächlich kalt und nutzen dann Qualm und sonstige komische chemiche Tricks um das Essen dampfend, glänzend oder sonst irgendwie schmackhaft darzustellen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH