Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis May« (6. Mai 2012, 20:32)
Danke Grimmy! Ich werde auch gleich noch nen bisschen fahren!
thx
Dann sag mir doch noch mal schnell deine Kontonummer... sonst weiß ich ja nicht wohin ich überweisen soll !Naja, trainiert gut und blamiert euch nicht im Stream! Lobhymnen verkünde ih nur gegen Bareinzahlungen auf mein Konto!
jo, das waren die drei welche ich durch Zufall das erste mal gesehen hatte. Bin auf die simrace.tv Seite an dem ersten Renntag von euch aufmerksam geworden. Da ihr der einzige LiveStram in dem Moment wart, war ich euer Zuhörer Mit 10 Autos oder ähnlich seit ihr gestartet und hattet tolle Zweikämpfe - hat mir sehr gefallen. Da wurde das Feuer in mir geweckt und ich wollte einfach mal bei euch mitfahren. Gut das es jetzt ein iracing x3 Cup gibt.Zumindest was die RaceMore.tv Übertragungen angeht!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Chichi (08.05.2012)
Steffen (09.05.2012), Chichi (09.05.2012), markusmatthias (11.05.2012)
Hallo zusammen,
ich habe mal für Freitag eine Trainings-Session in iRacing hinterlegt.
Dabei habe ich mich an den Thread #1 gehalten und die entsprechenden Personen ebenfalls als Admins integriert.
Hier kommen die Daten für Freitag:
Session name: Training Caddy x3 Cup by racemore.de
Session password:None specified
Session hours: 4 hours
Session admins:Marco Grimm, Marc Grosser, Joerg Bauer, Marco Waldt, Ralf Aaro
Start time (local):Freitag, 11. Mai 2012 19:30:00
Start time (gmt): Fri, 11 May 2012 17:30:00 GMT
Track: Watkins Glen International - Cup
Grimmy (12.05.2012), markusmatthias (12.05.2012)
Gestern ist auf der Trainingssession jemand dort gewesen, der ein Setup auf Watkins verteilt hat.Hat jemand ein Watkins Glen Set ?
Cool, danke Dietmar, vielleicht komme ich nach dem DFB Pokal Finale dazu.Hab gerade mal ne Practice Session eröffnet.
Dauer: 6h
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH