Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 3. Januar 2015, 18:12

Leider kein Netzteil da, kann nicht mitfahren. Viel Spaß allen.

22

Samstag, 3. Januar 2015, 19:26

Replay Race 2 (race 1 hab ich leider net):

https://mega.co.nz/#!Z4BymKzR!9wo7Ovs259…ITNEP0qbAHplOQw

23

Samstag, 3. Januar 2015, 19:27

Danke an alle Teilnehmer für ein nettes Event, wenn auch mit einigen Problemen zu Beginn des Rennens.
Beim ersten Start hatte ein Fahrer sein Lenkrad falsch eingeschlagen und das halbe Feld wurde abgeräumt. Der darauf folgende Restart wurde von einem Teilnehmer verschlafen und so wurde ein weiterer Restart im TS abgesprochen.
Leider verloren wir hierdurch einen Teilnehmer, da er leider nicht im TS war, und den Server verließ. Ein dickes Sorry hierfür an Sascha. (mit besserer Chatfunktionalität wäre das vermeidbar gewesen)

Die Rennen ansich waren teils spannend, teils spaßig und die Fahrer behandelten sich immer voller Respekt.
Allerdings offenbarte AC während des Events auch wieder einmal aktuelle Schwächen. Der Netcode Bedarf noch einer Überholung, es kam bei einigen Fahrern zu mittleren bis starken LAGs trotz gutem Ping. Außerdem scheint die Performance im Verlaufe eines Multiplayer Rennens bei einigen Rechnern stark abzubauen.

Weitere Fun-Events wird es mit Sicherheit bald geben. Dann hoffentlich ohne die auftretenden Anfangsschwierigkeiten.

24

Samstag, 3. Januar 2015, 19:35

Sorry, hatte nach dem Anfangschaos und dem Auto, dass sich immer und immer wieder meinen Inputs wiedersetzte (:D) irgendwann den Tee auf und keine Lust mehr. Ist eigentlich nicht meine Art.
Nächstes mal läuft es hoffentlich besser. ;)

25

Samstag, 3. Januar 2015, 19:40

beim ersten rennen hatte ich b0nd meiner meinung nach leicht angebumpt in der ersten schikane, aber ihm hat es dabei gleich 180grad rumgedreht. sorry :(

aehnliche netcode-is-noch-kagge-situation gab es im zweiten rennen. da hat mich theo leicht von links angeschupst und ich knallte dann voll in die bande -> totalschade. dennis hatte ich bei diesen crash auch leicht erwischt, konnte nicht mehr ausweichen :/


vom feeling her gefaellt mir das spiel auch nicht so dolle. d.h. weiter auf s3 warten und ein wenig rbr nebenbei zocken :P


anyway, danke fuers organisieren, war nett mal wieder mit einigen von der alten truppe zu racen :)

26

Montag, 5. Januar 2015, 16:56

Danke für die Veranstaltung dieses Events! Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Von daher von mir einfach nur ein: weitermachen!

@lewurm: Das Feeling ist im RUF schon ein bisschen sehr speziell. Probier mal die anderen Fahrzeuge. E30 M3 fühlt sich z.B. unglaublich toll an.

Verwendete Tags

Assetta Corsa, Event, Monza, RUF