Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 20. März 2014, 19:34

Drehknopf an den Pedalen ganz nach rechts (mit dem Uhrzeigersinn)

22

Donnerstag, 20. März 2014, 21:13

So nun von mir auch mal Feedback zum Rennen.

Trainings liefen richtig gut.

Qualli eine 1.06.0xx auf der Uhr, und dann nen 0x Contact in der letzten Kurve. So ein Pech aber auch.

Dann das Caos zum Start, war auf 2 Rennen eingestellt, noch fix Sprit nachgefüllt und beim Start nicht Kontrolliert das Wheel grade steht, stand eine umdrehung nach links.
Grad noch den Kontakt mit mauer beim losfahren verhindert, zum Glück ist mir keiner Hinten rein gerauscht.
Konzentration zu dem Zeitpunkt bei 0.
Zu zweit durch die doppel rechts dann noch nen Contact gehabt, lenkrad schief und totales Untersteuern. Wollt schon ESC drücken.
Zur Rennmitte lief das Auto dann mit weniger werdenden Sprit. Bis auf Platz 4 nach vorn. Schöne zweikämpfe gehabt bis dahin.
Zu Rennende lief die Karre nicht mehr so wie ich wollte, Steffen kam näher, Fehler in Kurve 1, Steffen vorbei, Kurze Zeit später Steffen mitten auf der Gasse in Turn 2, außer über die Wiese Irgendwie vorbei.

War irgendwie Lustig, wenn die dummen Fehler nicht gewesen wären, wär mehr drin gewesen.

Auf gehts zum letzten Lauf, mit meinen Hass Auto.

EDIT: ich möchte hier auch ein Caddilac Ergebnisse
der Kia sieht blöd aus :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan Schmidt« (20. März 2014, 21:19)


23

Donnerstag, 20. März 2014, 21:46

Grad noch den Kontakt mit mauer beim losfahren verhindert, zum Glück ist mir keiner Hinten rein gerauscht.


Ach du warst dass... na hätte ich das gewußt :D

EDIT: ich möchte hier auch ein Caddilac Ergebnisse der Kia sieht blöd aus


Jo, das sollten wir hinbekommen. Ich werde noch mal ein Foto mit dir machen. Oder hast du zufällig eins, welches ich nutzen könnte?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Caddilac, hot&bumpy x3 Cup, iRacing, x3Cup